Körpergröße bin ich zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu dich das du groß bist.😮 Glaub mir Mädchen lieben große Jungs und heutzutage sind die Jungs so klein😧

Freu mich ja aber größer als 1.90 will ich eig. Nicht werden aber wenn es stimmt was du sagst dann ist es gar nicht so schlecht. Danke für deine Antwort:)

0

Klar stimmt das, viele Jungs sind heutzutage nur 170 oder so und wenn das Mädchen dann 165 ist sag ich mal ist das nicht so toll wenn man gleich groß ist. Etwas größere Mädchen so ab 165 suchen auch eher große Männer weil das einfach anziehnder ist. Ich kenn jemanden der ist 196 und ich find das geil :) :D

0

Und heutzutage sind Mädchen manchmal ziemlich verblendet und blöd. (Soll jetzt nichts mit dir zu tuen haben. Ist Fakt)

0

Ab 205cm wird es kriminell, dann passt man nicht mehr durch die Tür. Bis dahin hat man noch Luft.

Es ist gar nichts schlimmes, dass du groß bist!