Körpergröße -Gewicht - Konfektionsgröße? Waage defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal müssen Waagen nachjustiert werden. Oder ist die Batterie fast leer? Dann kann es vorkommen, dass die Anzeigen völlig falsch sind.

Um dein Gewicht zu überprüfen, kannst du in eine Apotheke gehen. In fast jeder Apotheke steht den Kunden eine Waage zur Verfügung. Manchmal kostet das Wiegen einige Cent, aber die "Investition" lohnt sich in deinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn die Waage in der Apotheke angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melysc
23.04.2016, 22:22

66,8 kg..  und war etwa 1 woche danach beim Arzt auch zum wiegen und zur Untersuchung und da kam das selbe Ergebnis und der Arzt meinte auch ,dass mit mir alles in Ordnung ist und dass ich mir nicht weiter Gedanken machen sollte 

0
Kommentar von user023948
23.04.2016, 22:24

Dann stimmen die 66,8 Kilo wohl! Vielleicht hast du einfach schwere Knochen oder so...

0

Hi,

der "Übertipp" schlechthin folgt:

Irgendeine Freundin/Freund/Bekannter hat doch im Badezimmer mit Sicherheit eine Waage stehen: Stell dich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melysc
01.04.2016, 10:01

Schon mehrmals bei verschiedenen getan und zeigt überall ein anderes Gewicht an , auch in der Apotheke. Die Ergebnisse liegen zwischen 65 kg u 75 kg ( auf meiner ) Batterie wurde vor ca. 3 wochen gewechselt, wiege mich nicht täglich .

0

Das kann stimmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?