körpergewicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte deiner Fragestellung nicht entnehmen, wie alt Du bist. Aber ich muß Dir sagen, Du solltest gar nicht gezielt über Nahrungsmittel zunehmen. Leider schreibst Du auch nicht, wie groß Du bist, oder welches Gewicht Du derzeit hast. Psychologisch gesehen, wäre das durchaus wissenswert gewesen. Muskelaufbau wäre in einem rennomierten Fitnessstudio sinnvoll, weil Dir dort Ernährungsspezialisten auch sagen können, was geht, und was besser nicht. Diese Fachwissen ist in guten Studios Voraussetzung und nachweislich mittels ensprechenden Urkunden, oder Weiterbildungsnachweisen irgendwo sichtbar angebracht. Und eigentlich war es das auch schon. Ich kann Dir nur schwersten davon abraten, mittels Lebensmitteln zunehmen zu wollen. Allerdings würde dieses Plädoyer zuviel Platz einnehmen, um hier ausführlich erörtert zu werden und ich denke, es ist klar, warum Dich zuviel Butter, Öl, J.-Food, eca in Teufels Küche bringen werden. Gesund ist definitiv etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten appettitanregende Lebensmittel zu sich nehmen, gibt auf dem Gebiet auch tolle Tees... Ganz schlecht ist es direkt nach dem Sport zu essen, der Hunger stellt sich erst später ein, deshalb ruhig ne Stunde oder so warten...! Falls Zweifel bestehen solltest du unbedingt mal Eisen- und alle anderen Blutwerte checken lassen, wenn das was fehlt, bleibt auch schnell mal der Appettit aus... Guten Hunger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaloriienreiche lebens mittel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?