Körpergewicht Nimmt nicht zu

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du bist im unteren Bereich Normalgewicht, aber das ist völlig gut, wenn es nicht erzwungen ist. Du hast etwas, worum Dich auch hier im Forum tausende oftmals verzweifelte Teenager beneiden - einen guten Stoffwechsel. Bist Du gesund, so ist das wesentlich besser als Übergewicht. Figur und Stoffwechsel orientieren sich in der Regel an genetischen Faktoren. Du wirst wohl ähnliches bei zumindest einem Teil deiner Eltern oder Großeltern wieder finden. Machs gut.

Dein Gewicht ist laut BMI Rechner genau richtig. Es ist so das manche Leute einfach nicht dick werden, das liegt in den Genen. Kann sein das dein Bruder die Dinge anders geerbt hat, und desshalb schneller dick wird. Mach dir keine Sorgen!

Dankee :D

0

bin zwar erst 14, 1.78m groß (wirklich) und wieg auch nur soviel, mein arzt hat gesagt bis 20 wird das noch so bleiben, und dann gehts vom gewicht her berg auf

MfG

Du hast wahrscheinlich einfach einen anderen Stoffwechsel. Dein Bruder legt schneller Gewicht zu, Du kannst wahrscheinlich essen was und soviel Du willst und wirst nicht schwerer. Das legt sich vielleicht mit zunehmendem Alter in 10-20 Jahren, aber ein Bulle wirst Du wahrscheinlich nie werden...

Mahlzeit!!!

OHh ja und ich habe sogar Spaß dran viel zu essen ohne übergewichtig zu werden. Haha ein Bulle wollte ich eigentlich auch nie sein xD

0

Hatte selber das Problem das ich recht dünn war und nie zugenommen habe, ich konnte so viel essen wie ich will aber seit ich sport mache habe ich schon zugenommen :)

Dann hast du wohl einen sehr schnellen Stoffwechsel :D

Was möchtest Du wissen?