Körpergeruch trotz Duschen und frischer Klamotten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Pubertät ist das normal - vergeht wieder - ansonsten zu einem Hautarzt gehen, der kann Dir verschiedene Therapien dafür anbieten ( ... und Du solltest ihm auch genau erzählen welche Nahrungsmittel Du zu dir nimmst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onasssis
21.10.2012, 19:34

toll... ich bin aber nicht mehr in der Pubertät, sondern schon Jahrzehnte drüber weg...

0

also wenn zusätzliches deo auch nciht hilft kann man da nix machen. zur not würd ich mal einen arzt fragen ob man da medizinisch irgenetwas ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von scharf gewuerzten Essen kommen.Knoblauch z.B.verdunstet auch ueber die Haut:-(Ernaehrungsumstellung kann helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?