Körperflüssigkeiten...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so ähnlich wie mit dem niedlichkeits syndrom bei kinder ... es wird uns vom gehirn so vermittelt! da ist jemand traurig ...wir haben mitleid! sind auch traurig! ... aber davon mal abgesehen kommt es auch drauf an ...ich hatte es auch schon mal das ich es ekelig fand das mich jemand angeweint hat! kommt wahrscheinlich auch drauf an ob man den meschen mag!!!

Ausser dem männlichen "Sexglitsch" sind Urin, Speichel und Nasenschleim sowie Auswurf vom Husten "verbrauchtes Zeug", was entsorgt werden sollte Ausser einigen recht "verwegenen "Künstlern stellt ja auch niemand Müll aus und nennt es Kunst.

Also ich finde die meisten Körperflüssigkeiten alles andere als ekelerregend??? Natürlich bildet Urin da eine Ausnahme. Und bei den anderen hängt es davon ab, von wem diese stammen. Aber ich glaube das Tränen ja nicht wirklich dem Ausscheiden von Stoffen dienen und daher als eher neutral bewertet werden, es ist ja nur Wasser mit etwas Salz.

es finden ja nich alle ihre flüssigkeiten ekelig, gibt bestimmt auch manche die vor tränen angst haben :D

Was möchtest Du wissen?