Körperflüssigkeit nach dem sex

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn sie von ihm wäre, könntest du natürlich schwanger werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit kam sie aber von dir. Bist du gekommen? Selbst wenn nicht, hätte dein Körper keine Flüssigkeit produziert, wäre es sehr unangenehm geworden - für dich. Deiner Beschreibung nach gehe ich davon aus, dass ihr kein Gleitgel benutzt habt. Gerade an der glatten Oberfläche eines Kondoms, das ja auch nichts aufsaugt, läuft deine Flüssigkeit herunter und sammelt sich dann natürlich. Ich würde mir jetzt mal keine Sorgen machen. Wenn du das Laken noch nicht gewaschen hast, riech doch einfach mal dran! Den Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Körperflüssigkeit (die ja nicht immer Spermien enthalten muss) riecht man auf jeden Fall und dann ist alles klar!:)

  • Es ist normal, dass die Frau beim Sex aufgrund der Erregung feucht wird. Es kann passieren, dass dadurch ein nasser Fleck unter der Frau entsteht.
  • Du solltest dringend eine richtige Verhütungsmethode besorgen. Geh zu einem Frauenarzt und lass Dich beraten zu Mikropille und Gynefix.

Das könnte schon sein das es Sperma war, kann man aber am Geruch und Konsistenz eig. recht leicht feststellen. Es kann aber auch einfach sein dass du so unheimlich feucht warst oder aber auch: weibliches "ejakulat"... Google das mal ;)

Es könnte sein, dass er deinen G-Punkt stimuliert hat, da kann dann schon eine Menge Flüssigkeit austreten.

Also eingetlich sollte der Junge schon erkennen können ob es Sperma ist oder nicht, das wirst du bald auch mit Sicherheit sagen können, aber es Sieht so aus dass es von dir kommt, ist was ganz normales.