körperfettanteill

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bitte hör auf mit dem abnehmen, denn deine Werte sind schon Grenzwerte nahe Untergewicht. Durch dein abnehmen tust du deinem Körper nichts gutes an, denn du bist noch in der Entwicklung.

ja aber ich fühl mich dick. Was soll ich machen.

0
@Annabussi

Das ist das schlimme, weil euch durch Presse und Fernsehen falsche Idole vorgegaukelt werden. Schreib dir mal auf, was dir alles an dir gefällt und was du gut kannst und warum man deine Freundschaft verdient hat, das wird sicher ne menge sein. Dein Selbstwertgefühl solltest du nicht am Gewicht fest machen und dich auch nicht von andren verrückt machen lassen. LG heike

0
@Annabussi

Ich habe davor angst zuzunehmen, weil ich ganz genau weiß ich werde dann dick. Ich mach 3 mal in der woche volleyball a 2 std. Und dann noch einmal pro woche stabhochsprung 1 std. Und dann nochmal für mich sport. Ich weiß doch auch nicht mehr weiter. Ich will doch nur ein paar kilos abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?