Körperfettanteil wird nicht weniger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du im Kaloriendefizit?

Wenn nein, musst du genau das herstellen. Und mit der Zeit immer weiter erhöhen (natürlich nicht endlos).

Probier's mit Low Carb oder der ketogenen Diät - wenn du deinem Körper die Kohlenhydrate entziehst, hat er zusätzlichen Grund, an die Fettreserven zu gehen.

Ggf. solltest du auch deine Trainingseinheiten von 4 auf 5 erhöhen, um deinen Stoffwechsel weiter anzukurbeln und die Muskelmasse optimal zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillexyx
04.02.2017, 22:58

Ich esse im Moment nur 1500 Kalorien am Tag. Das mit den Kohlenhydraten entziehen werde ich mal versuchen. Danke. 

1

Geh nur 2-3 mal die Woche. Ansonsten lagert dein Körper evtl. mehr Wasser wenn du 4 mal trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillexyx
04.02.2017, 21:23

Wasser und Muskelmasse sind im grünen Bereich also in Ordnung.

0

Die Traumfrau der meisten Männer ist mit 1,63 Metern eher klein, darf dabei aber durchaus 68 Kilogramm wiegen. Das ist also gar nicht schlimm zu dünn und knochig ist auch nicht sexy, sogar ganz im gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benötigst ein Kaloriendefizit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillexyx
04.02.2017, 22:58

Ich esse nur 1500 Kalorien am Tag. 

0

Was möchtest Du wissen?