Körperfettanteil senken zum Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als 14- Jähriger sieht man bei dem %-Gehalt immer Resultate. Wenn du aber Muskeln aufbauen willst geht es ohne ein bisschen Fett nicht, aber das Resultat lohnt sich gewaltig. Abgesehen davon findest du das Fett auf lange Sicht eh wieder in Form von Muskeln auf deinem Körper wieder. Man braucht ein bisschen Fett um Muskeln aufzubauen, vergiss das nicht.

Schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsChaos007
01.06.2016, 20:13

Danke für die Antwort! Also sollte ich meinen Fettanteil so lassen oder erhöhen?

0

Mit 14 Jahren ist eine unnatürliche Ernährung schädlich für deinen Körper und behindert das Wachstum. Er wird automatisch sinken wenn du genug Ausdauersport betreibst! Ich weiß nicht was du unter Muskeln aufbauen verstehst, ich würde dir aber von Gewichtstraining abraten bis du 17-18 bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?