Körperfettanteil Senken. .

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

4-5% Körperfett ist fast nichts. Soviel haben Bodybuilder die sich vor einem Wettkampf trocken legen. Das einzige was du bei dem Anteil noch an fett hast, ist eine dünne Schicht um deine Organe. Auf Dauer auf keinen Fall gesund! Sei mit 8-10% zufrieden. Zu Oft trainieren ist übrigens auch Kontraproduktiv. Viel Erfolg

maztusds 21.03.2012, 17:50

Danke schonmal aber ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht auf 4-5% zu senken sondern den fettanteil 4-5% senken. Also ich wünsche mir einen Körperfettanteil von 10% :D

0
Bodybuilder22 21.03.2012, 17:55
@maztusds

Ok das ist ok! :D Also du musst schon Ausdauer haben. Weiterhin Joggen und Bauchmuskeltraining ist wichtig. Aber da du eine Fettschicht vor deinen Bauchmuskeln hast, musst du abnehmen. Also ist eine negative Energiebilanz zusammen mit deinem Training sehr wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?