Körperfettanteil reduziert sich nicht . Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie misst du denn den Körperfettanteil? Entsprechende Waagen sind sinnfrei und mehr als ungenau. Einzige halbwegs brauchbare Methode privat ist ein Caliper, danach käme schon das schätzen.

Solange du abnimmst sollte aber alles im grünen Bereich sein. Muskelkater brauchst du auch keinen. Es gibt Muskelkater ohne Muskelwachstum und Muskelwachstum ohne Muskelkater. Auch wirst du keine Muskeln aufbauen, solange du ein Kaloriendefizit hast, wenn du schon etwas länger Sport treibst, sondern welche abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gstar19
29.06.2017, 13:08

Hab es bisher immer mit der Waage gemessen und über das sogannte Fitness tracker Armband ...also um Muskeln aufzubauen muss ich wieder mehr essen als 1400kcal ? aber wie muss ich mich dann ernähren um eben nicht wieder dicker zu erden sondern Muskeln aufzubauen

 

0

Trink Wasser, echt jetzt! Nur weil du meinst du bekommst keinen Heißhunger heißt das nicht, dass er nicht da ist. Ausserdem werden es dir deinen Zähne danken. So viel Süßstoff ist ausserdem ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper passt sich an deine Ernährung an.

2 Wochen schocken und dann wieder weiter diäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?