Körperfettanteil normal, aber übergewichtig​ und dick?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Woher weißt Du denn mit 13 Deinen Körperfettanteil auf eine Nachkommastelle genau? :D

Ich vermute, Du hast das selbst gemessen und ausgerechnet.. da kann ich nur sagen: Das ist so ungenau und die meisten Leute vermessen sich total und haben eigentlich mindestens 5% höheren KFA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuchini4me 18.06.2017, 14:05

Nein mit den Angaben die ich auch gennant habe, Hüft, Bauchumfamg etc... Aber ich hab solche Faltenformeln mal gemacht und da auch immer unter 23% rausbekommen

0

ja, dafür deine Ernährung auf kalorienarm umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 1,67 wiege 64 kg und bin 14 ! man sieht mir aber nix an vielleicht ganz ganz ganz leicht ein angedeutetes speckröllchen am Bauch aber ich habe sehr sehr viele Muskeln und mache auch viel sport,

man kann nie übers internet sagen ob jmd übergewichtig ist oder nicht, wenn man ihn nicht sieht

bei mir ist es ja auch so aber ich bin nicht dick ich habe einfach viele Muskeln und viel Hirnmasse , ok nein das mit der Hirnmasse stimmt nicht ganz ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuchini4me 18.06.2017, 14:07

Ja aber das mit Muskeln ist bei mir weit enfernt, habe zwar immer 1er und 2er in Sport aber ich schaffe nicht mal 3 Liegestütze

0
frenchclaire 18.06.2017, 14:14
@zuchini4me

ja so ist es bei mir mit den Muskeln, ich wiege ja auch noch n paar kilo mehr aber ich möchte damit sagen dass du im Normalgewicht bist ich glaube es ist immer so dass wenn du zb 1,65 m bist 65 kilo wiegen darfst und bei 1,66m 66kg und 1,67 67kg :D

0

wo ist da ein Übergewicht? Laß den Quatsch mit dem Abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nichts abzunehmen, dein Gewicht ist voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht übergewichtig, du bist im Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal nicht durch weniger Nahrungsaufnahme abzunehmen sondern durch Sport wie laufen(mit 14 dann leichter Kraftsport),du wirst bald sowieso sehr schnell viel wachsen dann ist das Uebergewicht bald von alleine weg (es sei denn du futterst mehr),ob dieser Koerperfettanteil normal ist kann ich nicht beurteilen.Abnehmen wirst du aber denk ich in 2 Jahren bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
strolo1 18.06.2017, 14:10

denn dann ist so ein Verhaeltnis von Gewicht zur Groesse normal

0
zuchini4me 18.06.2017, 14:12

ok wieviel sollte ich denn abnehmen

0
Wonnepoppen 18.06.2017, 15:03

Welches Übergewicht?

0

Wer sagt dir denn dass du überewichtig bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal! keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?