Körperfettanteil messen/schätzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man das verlässlich schätzen könnte, dann gäbe es keine Waagen, die den Fettanteil rausrechnen. Auch sagen Dein Gewicht und Deine Größe so rein gar Nichts darüber aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira1002
05.08.2017, 18:34

Schade aber trotzdem danke

0

Man kann es nicht online messen, genau so wenig den bmi und den kallorienverbrauch. Das alles wird bei einem Arzt oder Spezialisten ausgemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
05.08.2017, 18:34

Den BMI rechnet man aus, doch so wirklich aussagekräftig ist der nicht.

0
Kommentar von MiezeKatzchen
05.08.2017, 18:36

Online ist er nur ein Richtwert, aber nicht der richtige. Laut bmi wäre ich beispielsweise untergewichtig, brauche aber Hosen in 38

0

Was möchtest Du wissen?