Körperfettanteil messen/herausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit speziellen Waagen beim Arzt oder in guten Fitneßstudios. Die Dinger für den Hausgebrauch kannst Du allesamt in die Tonne treten!

Kauf dir eine Waage, die auch den Körperfettanteil mißt.

Ich würde deshalb mal zum Arzt gehen, der kann dir das bestimmt sagen :D

wie kann man seinen körperfettanteil in % messen?

wie kann man das herausfinden?

muss man zum artzt? oder kann man das zuhause irgendiwe machen?

hilft mir jemand weiter?danke

...zur Frage

Wie führt man am besten Intim-Rasur durch?

Wie rasiert man sich (als Mann) am Besten im Intim-Bereich? Welche Art von Rasierer? Sollte man auf irgendetwas Spezielles achten?

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Essen um Körperfettanteil zu senken?

Was kann man essen um seinen körperfettanteil gut zu senken ohne sich zu ekeln vor dem essen(halbwegs gut schmecken)

...zur Frage

Fieberthermometer für Wassertemperatur?

Hallo,

kann ich ein normalen Fieberthermometer (also eins ohne Quecksilber) in die Badewanne legen um die Temperatur zu messen, oder brauch ich dafür ein spezielles Thermometer??

Danke

...zur Frage

Uhren umfang messen

hallo, mein vater hat ein großes handgelenk, sucht dafür ein uhrenarmband, wie wird denn das gemessen? ich seh da nich durch, misst man das mit dem uhrengehäuse oder ohne? kann mir da jemand weiterhelfen? lg severine

...zur Frage

Sehr hohen Körperfettanteil. Wie kann ich den KPA reduzieren?

Ich bin 16 Jahre alt, bin ca. 160 groß und wiege ungefähr 58 Kilogramm.

Ich habe einen hohen Körperfettanteil, weswegen ich auch einen dicken Bauch habe, trotz dünner Statur. Ich weiß nicht wieso, aber ich schaffe es nicht, den Körperfettanteil zu reduzieren.

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen, was ich gegen einen zu hohen Körperfettanteil tun kann?

Danke Im Vorraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?