Körperfettanteil für sichtbares Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soviel ich weiß kommt es bei einem Sixpack mehr auf die Ernährung an.

"A sixpack is made in the kitchen."

Für so was muss man (so habe ich es zumindest gehört) auf sehr viele Lebensmittel verzichten z.B. Schokolade, Eis usw.

Ich würde allerdings größtenteils auf Fleisch verzichten, da es sehr fetthaltige ist und Proteine zu genüge in Pflanzen vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerKing3000
07.02.2017, 19:11

Ich esse allgemein keine Süßigkeiten. Aber irgendwas muss ich ja essen wenn auch kein Fleisch xD

0
Kommentar von Kristalles
07.02.2017, 19:13

Gibt's doch noch genug xD

Selbst wenn du Veganer werden würdest hättest du immer noch verdammt viele Variationen für deine Mahlzeiten.

0

Ich würde erstmal weiter intensiv Muskelaufbau trainieren, durch Reduktion von Körperfett lässt sich bei 14% nur noch minimal was erreichen. Oder stimmt die 14% vielleicht nicht? Eine einfache Bodenwaage ist meistens nicht sehr aussagekräftig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerKing3000
07.02.2017, 19:08

Ich habe so einen Rechner im Internet auf verschieden Seiten benutzt.

0

Muskeln aufbauen! Dann siehste auch nicht aus wie so n Hungerhaken sondern bekommst einen schönen durchtrainierten Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerKing3000
07.02.2017, 19:09

Aber ich habe allerdings gelesen, dass man ein Sixpack erst ab höchstens 12% sieht. Kann man da nicht irgendwie hinkommen?

0

Sixpack und gut aussehende Muskeln stehen leider in einem gewissen Widerspruch. In der Regel braucht man mehrere Anläufe bis beides auf einem guten Level ist. Erster schritt Muskeln aufbauen. Dann kommt ein Cut (Beispielsweise PSMF) bis man beim Wunsch Kfa angekommen ist. Dann baut man wieder Muskeln auf usw. Nach drei Durchlaufen sollte sowohl der Sixpack als auch die Muskelmasse stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat man das sixpack ab 12% gesehen - so ist es auch oftmals bei allen Männern-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so ab 12% sieht man es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?