Körperfettanteil 27 %?

...komplette Frage anzeigen mein Bauch - (Körper, fett)

3 Antworten

Das kann natürlich stimmen, aber das ist nur schlimm, wenn du es schlimm findest. So hoch ist 27% nun auch wieder nicht, dass es bedenklich wäre...aber ein wenig Sport und ausgewogene Ernährung könnten dir nicht schaden. Ich bin 58 und habe 20% und ernähre mich sicher nicht fettfrei und besonders gesund. Aber ich jogge 2x die Woche und gehe ins Studio....

ich würde dieser berechnung nicht wirklich trauen. wenn du deinen körperfettanteil wissen willst solltest du das anders machen, eine internetseite kann das unmöglich berechnen.

es gibt elektronenwaagen die das messen können, die sind schon ein stück genauer aber auch hier sollte man den wert nur zur orientierung nehmen.

am besten ist, wenn du das beim arzt oder bei nem ernährungshelfer misst.

Kann stimmen, gibt viele mit über 30%.

Was möchtest Du wissen?