Körperfettanteil 11,4 Prozent Frau, Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Messung traue ich irgendwie nicht.

Bist du sicher, dass du so aussiehst wie die Dame mit den 10%-12%? Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würdest du nicht hier fragen...

http://www.builtlean.com/2012/09/24/body-fat-percentage-men-women/

Ich gebe dir 18%-20%, nicht weniger. ;-))

Ich bin ja noch in der Pubertät, aber trotzdem ist das doch recht wenig. Wenn ich mich so angucke, dann würde ich mir eher 15-17% geben.

0

Ich bin ja noch in der Pubertät, aber trotzdem ist das doch recht wenig. Wenn ich mich so angucke, dann würde ich mir eher 15-17% geben.

0

Woher weißt du, dass dein Körperfettanteil so gering ist? Bei einem Mann wäre das OK, als Frau solltest du da schon Zyklusstörungen haben? Oder bist du noch in der Entwicklung und noch nicht ausgewachsen? Gewicht ist bei ausgewachsenen Frauen etwas unter gewichtig. Also du bist an der Grenze, unter 12% wird es bei Frauen ungesund...

In welchem Verhältnis steht Muskelmasse zu Fettmasse?

Also wenn ich z.B. 1000g Fett in Muskeln umwandel, wieviel gramm Muskel hab ich dann?

...zur Frage

Kann man mit 15 in ein Fitnessstudio gehen... wenn ja, bin ich zu fett?

Hallo... ich habe mir überlegt jetzt trainieren zu gehen. Meine Frage ist jedoch: Kann ich mich mit 15 schon in einem Fitnessstudio anmelden? Kann mir da jemand eins empfehlen?

Ein weiteres Problem ist... ich bin sehr fett (95kg) und habe null Ausdauer. Ist es da überhaupt möglich, richtig zu trainieren?

...zur Frage

Wie sind diese Werte auf ner Körperfett etc. Waage?

Moin, bin männlich,

Größe 1,78m

Gewicht 95kg

Körperfettanteil 29%

Muskelanteil 39%

Knochen 13%

Wasser (TBW heißt das da) 49%

War mal 110 kg schwer hatte da ca 34% fett und 35% Muskeln. Hab auch Muskelaufbau bissl gemacht. Sagt mal wie das ist danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel Prozent Muskelmasse sind bei einem 18- jährigen Mann normal?

Es gibt ja diese Waagen,die Fett-,Wasser - und Muskelanteile des Körpers anzeigen. Wie viel Prozent Muskeln sind normal bei einem jungen Mann?

...zur Frage

Sind die Körperwerte gut?

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und bin 1.63 groß während ich 52 Kilo wiege.
22.8 Prozent sind der Körperfettanteil
Und 39.2 Prozent Muskelmasse

...zur Frage

Soll ich verhungern?

Hi Freunde, ich hab wirklich vieles getan abzunehmen aber hat leider nix geklappt (außer 2 kilo).

Ich war auch beim Arzt und er weiß auch nicht wieso ich nicht mehr abnehmen kann. Er hat gesagt dass ich mal ganz was anderes ausprobieren soll...also 0 kohlenhydrate oder 0 Zucker! Hab ich auch gemacht hab sogar 5 kilo abgenommen aber 3 wieder zugenommen...

Ich hab mir überlegt ...ich esse wirklich sehr sehr wenig ..ein Apfel am tag oder ein salat aber trinke dann sehr sehr viel +sport!

Würde es klappen? Was denkt ihr..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?