Körperfettanteil & Wasseranteil semken , der Weg zum Six-Pack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm... wie lange trainierst Du denn eigentlich? Erste Erfolge darfst Du in zwei Jahren erwarten! Finde immer wieder Schreiber, die glauben, sie sähen weiß nicht wie muskulös aus, sobald sie auch nur eine Hantel anfassen. Wäre ja schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDxM
05.02.2016, 19:21

Also ich mache jetzt seit knapp 7Monaten Kraftsport und sage auch nicht das ich wie weiss muskulös wäre , noch lange nicht , aber ich versuche halt am Ball zu bleiben um immer weitere Erfolge zu erzielen.

0

Also zuerst ist es wichtig zu wissen, dass eigentlich jeder einen "Sixpack" bzw Bauchmuskeln hat. Aber wie du schon richtig sagst ist die Definition wichtig. Da wird dir mehr Bauchmuskelntranining auch nicht helfen. Wenn Du einen Sixpack haben möchtest dann nur mit weniger Fett, also durch mehr (Ausdauer-) Sport und einer richtigen Ernährung abnehmen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDxM
05.02.2016, 19:22

Würde man dann mit dem (Ausdauer) - Sport nur denn Körperfettanteil senken oder auch denn Wasseranteil am Bauch ?

0

Was möchtest Du wissen?