Körperfett senken mit Low Carb?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Low Carb - Nein. Mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-kohlenhydrate-morgens-wichtig#answer120872190

Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit viel Sport? :) Mach viel Ausdauertraining aber auch Übungen eie Sit-Ups. Die Ernährung muss natürlich auch stimmen, low carb wäre nicht schlecht, achte auch drauf mehr Lebensmittel mit viel Eiweiß zu dir zu nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand das gleich Problem wie ich :D

  1. Geh regelmäßig trainieren und am Anfang mehr auf Kraftausdauer als auf Maximalkraft setzen.

  2. Cardio vor und nach dem Training!!

  3. Bestell dir Whey Protein (Eiweiß) und nehm es nach dem Training.

4.Versuch so wenig Zucker und Kohlenhydrate aufzunehmen wie es geht. Mager dich aber nicht ab und bleib bei 3 Mahlzeiten am Tag.

  1. Gemüse anstatt Obst. Dann sparst du Fruchtzucker.

  2. Kleine Veränderung am Abend---> Abendessen=500gr Magerquark, 50ml Sprudelwasser rein, 100gr gefrorene Beeren. Das sättigt unglaublich und schmeckt auch noch gut. Durch das wasser wird es etwas flüssiger und cremiger was nicht gerade schlecht ist. Gefrorene Beeren haben wesentlich mehr der ursprünglichen Vitamine als welche, die schon zu Hause 2-3 Tage im Kühlschrank liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sport empfehlen, Kraft + Ausdauer und ne gesunde ernährung. z.b. ab 5/6 nichts mehr essen bzw. nur gemüse und so aber dafür untertags genug, damit dein körper energie bekommt. in der früh kannst kohlenhydrate essen, zu mittag eher weniger aber schon auch bisschen und falls du nachmittags noch was isst, versuch ganz auf carbs zu verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötigen Zucker wie zB Säfte,Fanta usw vermeiden,wenig Kohlenhydrate dh wenig Brot, Kartoffeln, Nudeln, reis usw Seeehr viel Wasser ;) Statt Süßigkeiten Obst als Ersatz 👌 Und täglich min 10 min sit ups oder ähnliches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

im allgemeinen würde ich dir eine Low-Carp Diät nicht empfehlen! Sie helfen, das ist keine Frage, jedoch musst du auch immer an das Ende denken. Sobald du dein Wunschgewicht erreicht hast, wirst du dich wieder normal ernähren, was zum berühmt-berüchtigten Jojo-Effekt führt, also dein Körper, der sich daran gewöhnt hat, wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, nimmt alles auf und speichert auch alles, was er kann, falls sich wieder eine "Durststrecke" ereignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honest135 29.03.2014, 13:33

der jojo-effekt tritt nur dann ein, wenn du ganz plötzlich wieder reinfrisst was geht. deswegen sollte man sich schön langsam wieder in die "normale" ernährung einessen ;-)

0
Vendetta96 29.03.2014, 17:04
@honest135

Ja sorry, das hätte ich genauer erklären sollen. Aber bei Low-Carp geht es ja nun mal darum, wenig KH zu sich zu nehmen. Und, seien wir ehrlich, die wenigsten gehen es nach einer Diät sachte an. Sie sind froh, wieder "normal" essen zu können, und es geht wieder von vorne los!

0

Mit der anabolen diät sinkst du deinen kfa um ca 1% pro Woche. Bin grade auch dabei. Hab schon 6% weg :) fehlen noch weitere 6 :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst zusätzlich auch ein Carb blocker nehmen. Dein Körper nimmt dann weniger Kohlenhydrate bin super zufrieden : http://www.amazon.de/gp/product/B004YD635U/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004YD635U&linkCode=as2&tag=httpmuskelmag-21

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KdKfreak 25.04.2014, 09:26

Von solchen fragwürdigen Supps ist ganz klar abzuraten!

1

Was möchtest Du wissen?