Körperfett reduzieren um 3%?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ballaststoffreich essen, viele eiweisse & natürlich fettarm & kaum Kohlehydrate, bzw  nur "gute", also Vollkornbrot statt weissmehlbrot :)
Hier ne liste von den sachen die du essen solltest:

Banane
Avoacado
Obst
Gemüse
Vollkornbrot
Vollkornnudeln
Nüsse
Haferflocken
Milch
Samen
Studentenfutter
Buttermilch
Ayran
Kefir
Eier
Fisch
Fleisch
Krebse (skampi, Garnelen usw...)
Reis
Kartoffeln
Süßkartoffeln (haben viele tolle Wirkungen wie zb , dass sie schlafströrungen lindern)
Und verzichte auf shakes die du kaufst, machs dir selber:
Etwas Milch, 2 bananen, Magerquark, Haferflocken mixen & evlt noch etwas zimt dazu geben :) dann trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast das perfekte gewicht.

es ist absolut unsinnig,daran etwas zu ändern.

jede diät wirst du mit gewichtszunahme bezahlen und es gibt kein zurück zu einer normalen ernährung.

du wirst dein ganzes leben lang kämpfen müssen und immer dicker werden.

verlust der lebensfreude garantiert.

  • was glaubst du wohl, warum es immer mehr depressionen in unserer gesellschaft gibt.
  • deshalb vergiß dein vorhaben und genieße dein leben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Sport,Sport,Sport und viele Produkte mit Ballaststoffen zu dir nehmen, die machen satt. Und nicht nur gesund, sondern auch ausgewogen ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da Herbalife die bieten gesunde Shakes smothies und vieles mehr an das kannst du in der Geschmacks Sorte kaufen die dir gefällt.so nimmst du ab und kannst dabei leckere Sachen essen. wenn du z.B. Schokolade magst kauf dir einen Schoko smothie oder Shake (da ist nicht richtige Schokolade drin weil das wäre entweder ungesund oder ekelhaft wenn man keinen Zucker reintut)

wenn du schon soviel Sport machst wird das  wahrscheinlich nur einen ,Monat oder weniger dauern aber auf diese dinge musst du achten:

Nimm kein richtiges Abendessen zu dir nur den Shake und max. einen Salat.

Nimm max. einmal in zwei Wochen fast Food zu dir

sei dir bewusst warum du essen musst-nicht weil es dir schmeckt sondern weil dein Körper sonst nicht richtig arbeiten kann. (Und du sonst stirbst sonst.) Außerdem kannst du im Herbalife Lokal selbst danach fragen weil da gibt es noch viel mehr wichtige dinge die du unbedingt wissen musst damit du bewusst abnehmen kannst!

Trinke viel.

Ich muss noch viel mehr wichtige dinge erzählen. Aber das wäre viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu viel also geh unbedingt dahin. Glaub mir es lohnt sich!!!!!!!!!!!!

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  Broccoli!  Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. 

Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?