Körperfett produkte?

6 Antworten

Alles das, was über Deinen Kalorienbedarf hinausgeht.

...

Probiere es mal mit dem Weglassen der Kohlenhydrate...die machen erfahrungsgemäß schon ganz schön viel aus.

solange du dich halbwegs ausgewogen im rahmen deines täglilchen energie-/kalorienbedarfs ernährst, setzt dein körper kein gramm fett an.

aber sobald es diesen energieüberschuss gibt, wird alles überschüssige in fettzellen als ernergiespeicher umgesetzt. das ist nun mal unser genetisches erbe aus der zeit, als wir noch in höhlen lebten, keine geregelten essenzeiten kannten und nur satt wurden, wenn wieder mal ein mammut erlegt war.

Zucker, vorallem süße Getränke, Weißmehlprodukte und andere Kohlenhydrage+ Fett (zB Pizza, Nudeln mit Sahnesauce, Pommes, Kartoffelchips)

Das Essen, dass du über deinen Kalorienbedarf hinaus isst.

Was möchtest Du wissen?