Körperfett anteil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, eigentlich muss ich diese Messung anzweifeln, oder es spielen andere Faktoren mit. Grundsätzlich kann man schon sagen : Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich schneller wieder auf.  Dieser Faktor scheint übrigens individuell stark unterschiedlich sein. Vielleicht sind Deine Tätigkeiten andere als früher und Muskeln werden gereizt. Wahrscheinlich ist schon ein Messfehler. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Waagen sind extrem ungenau, lass das beim Arzt abchecken, sonst ist das nur ungenau. Weil bei 180cm ca. 7-9% Kfa und 96kg ist der wert auch ziemlich ungenau. Dein Körperfettanteil war bei demm Gewicht locker bei 12% niedriger nicht bei dem Gewicht. (Keine Sorge ich kenn mich auch bei Body Building n bissle aus und kenn so n paar Werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachi1412
16.08.2012, 21:36

war beim arzt er hatte so eine mega super teure wage, die wie er sagte neu ist und richtig gehen muss, denn ich halte nichts von waagen für 10 Euro^^

0

mit 23% ist der Anteil schon sehr hoch, dein Kumpel mit 38% liegt weit über dem, was gesund sein könnte. und klar bauen die Muskeln ab, etliche Muskeln brauchst du aber, allein um dein Gewicht zu bewegen. Du hast Muskeln abgebaut und Fett angesetzt, so ist das, wenn man nicht abtrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacoby976
16.08.2012, 20:08

Laber nicht alter.23% ist völlig im normalen Bereich und lange nicht hoch

0

Was möchtest Du wissen?