Körperfett abbauen schnell

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch das Problem und am besten ist dabei immer viel Sport zu machen und weniger als normal zu essen. Sport habe ich immer Sit-ups gemacht (50 am tag). Dabei kommt es auch darauf an an welchen Körperstellen. Für Bein und Po am besten viel joggen gehen

Low-carb-Phase einrichten (=wenige Kohlenhydrate) und dann viel trainieren gehen. Das Prinzip dahinter: durch die geringe Kohlenhydratzufuhr hast du wenig Energie (den diese gelangt durch die Kohlenhydrate in dein Körper). Also greift dein Körper nicht auf die Energiereserven, sonder auf die Fettreserven zurück. Das Resultat: schwer-von-der-Hand-gehendes-Training (da wenig Energie) aber viel fettverlust

Wenig essen, Morgens etwa einen naturjoghurt mit früchten und wasser trinken

Dazwischen nichts

Mittags zb ein kleines stück lachs mit gemüse und mineralwasser

Dazwischen nichts

Abends einen salat oder gemüse

Das wäre der schnellste weg abzunehmen aber ob der wirklich gesund ist... Nein Außerdem braucht man viel disziplin um zwischen den malzeiten nichts zu essen. Um ihn gesünder zu machen könntedt du morgens noch körnermüsli in dem joghurt tun und zwischendurch wieder früchte oder bestenfalls gemüse. Abends vor dem fernseher kannst du anstatt chips , gemüsesticks essen oder lieber etwas trinken , was nicht so viele kalorien hat.

marcii77 14.06.2014, 12:50

Danke für deine Antwort :) Ich sitze ganz selten mal vor dem Fernseher, somit hat sich das mit den Chips erledigt :D

0
Bitterkraut 14.06.2014, 12:57

das sind zu wenig Kalorien, kommt einer Diät gleich und Diäten führen immer zum Jojoeffekt. Das Kaloriendefizi sollte nur wenige 100 kcal pro Tag betragen, wenn man nachhaltig abnehmen will.

0
Moccalatte 18.06.2014, 22:51
@Bitterkraut

Hä wie jetzt erst sind es zu wenige kalorien umd dann sollen es nur wenige 100 sein?!

0

Hallo

Es kommt darauf an, wie viel du wiegst. Wenn du normalgewichtig bist ist das ziemlich schwer, denn da setzt es ja immer da an wo man es nicht will. Dann musst du Sport treiben und dich gesund Ernähren (Kein Schokolade, Süßigkeiten) Wenn du richtig vie4l Übergewicht hast, kannst du man mit Spazieren gehen beginnen, dann irgendwann fahrrad fahren, Schwimmen und wenn es klappt joggen. Das essen ist auch sehr wichtig (Salate anstatt Nudel undso) Viel Spaß beim Gewichtverlieren

Gesunde, nährstoffreiche Ernährung und reichlich Bewegung. Das ist der einzige Weg um nachaltig abzunehmen.

3 mal täglich satt essen. Und nach dem Essen sport machen. Nicht ohne Kohlenhydrate Sport machen sonst verbrennst du muskeln und nicht fett. Joggen ist der beste weg schnell an Körperfett zu verlieren. LG.Anna

gesund ernähren also Salat und so kein fleisch..... wegen deinen bizeps kann ich dir aber nicht weiter helfen :DD und trainieren also sport (bestenfalls 30 min am tag laufen gehen oder schwimmen aber nicht plantschen sondern kraul durch schwimmen ;)

Was möchtest Du wissen?