Körperentschlackung- reichen 3-6 Tage für Wirkung und was muss ich dabei bedenken ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper ist kein Hochofen und somit gibt es auch keine Schlacken. "Entschlackung" ist esoterischer Firlefanz und dient nur dazu, dir unnötige und überteuerte Mittelchen anzudrehen. Lass die Finger weg, ernähre dich einigermaßen vernünftig und bewege dich ausreichend, damit machst du alles für deinen Körper was notwendig ist. Lies mal hier nach:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgiften-1.1244755

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakeunicorn1
28.08.2015, 22:45

Nein ich würde keine Mittel nehmen kenne jemanden der es gemacht hat und diese Person war sehr zufrieden. Sie hat es jedoch 4 Wochen gemacht aber da ich es nur 1 Woche machen würde war ich halt nicht sicher ob es überhaupt wirkt

0

Was möchtest Du wissen?