Körperbutter/lotion mit Kürbisduft

1 Antwort

Mir ist noch nicht so eine Körperlotion begegnet, da müsste man mal die Bioläden abklappern. Aber du kannst doch die Körperbutter selbst herstellen, indem du eine geruchsneutrale Lotion kaufst sowie einen Kürbis und dann das Fruchtfleisch mit dem Mixer kleinmachst und mit der Lotion vermischst.

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Warum krümelt meine Creme beim Auftragen auf der Haut?

Hallo,

bei manchen Gesichtscremes oder Körperbutter fängt es paar Minuten nach dem Auftragen an zu krümeln auf meiner Haut. Es ähnelt dann wie ein Peeling. Die Cremes sind aber noch gut und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte?

Manchmal trage ich vor der Gesichtscreme ein Serum auf. Könnte es evtl liegen das die Inhaltsstoffe der zwei Produkte nicht vertragen und daher das Krümeln kommt?

...zur Frage

Beauty - Kennt ihr ein Parfum/Deo das nach Cookie duftet?

Hey ihr!

Ich suche, wie bereits oben erwähnt, ein Parfum/Deo das nach Cookie duftet! Kennt ihr vielleicht eines? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Parfum verlinkt (Amazon)! :-) Danke im Voraus, LG SoyGarcia

...zur Frage

Gute Körperlotion gegen trockene, raue Haut?

Kennt jemand eine gute Körperlotion gegen trockene Haut? Hab schon viele ausprobiert, aber noch keine gefunden, die schnell einzieht und die Haut insgesamt längere Zeit schön weich hält. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Unreife Kürbisse

Hallo! Die Nachbarin hat mir schon jetzt einen Teil von ihrem Kürbis gegeben. Ich glaube, der ist noch nicht richtig reif. Zwei Zentimeter unter der Schale ist er noch grünlich und riecht auch noch nicht nach Kürbis. Kann ich ihn trotzdem verarbeiten (Suppe), oder ist er nicht ganz ausgereift giftig???? Habe im Internet nichts darüber gefunden. Danke im voraus-----Juetti

...zur Frage

Ausbildung als assistentin für Innenarchitektur im Saarland?

Kann ich im Saarland eine Ausbildung als assistentin für Innenarchitekten machen? Wenn ja, währe ich sehr dankbar für ein paar Tipps. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts in der Nähe gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?