Körperbutter?

4 Antworten

Eine Körperbutter ist reichhaltiger und von der Konsistenz fester als eine Lotion. Aber eine gute Körperbutter fühlt sich auf der Haut nicht fettig an, sondern zieht schnell ein und gibt der Haut ein schön gepflegtes Gefühl. Ich verwende zur Zeit die Time to be Vitalized Körperbutter von Douglas und finde sie toll!!!!

Körperlotion mit einem größeren fettanteil , spendet mehr feuchtigkeit, ... ;)

eine besonders reichhaltige Körpercreme ist das

Wozu braucht man beim rasieren eig. Schaum?

Wozu ist das? Ist das nicht irgendwie unnötig?

...zur Frage

Was ist körperbutter?:0

...zur Frage

wozu hat man mandeln?

Wozu hat man sie, wenn man sie einem einfach so aus dem körper entfernt werden können ??

...zur Frage

Warum krümelt meine Creme beim Auftragen auf der Haut?

Hallo,

bei manchen Gesichtscremes oder Körperbutter fängt es paar Minuten nach dem Auftragen an zu krümeln auf meiner Haut. Es ähnelt dann wie ein Peeling. Die Cremes sind aber noch gut und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte?

Manchmal trage ich vor der Gesichtscreme ein Serum auf. Könnte es evtl liegen das die Inhaltsstoffe der zwei Produkte nicht vertragen und daher das Krümeln kommt?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?