Körperbehaarung.....wann wird die schwarz?

9 Antworten

Ist nicht die Farbe Deiner Haare völlig gleichgültig? Hauptsache Du hast welche als Mann oder Junge!

ja ich hab ja welche aber man sieht die nich und dann denkt man die wären rasiert?!

0

Doch, wenn man sie färbt werden sie deutlich sichtbar und wirken mehr.

Ich mache das häufig, da schon ein paar graue sichtbar sind.

Sieht super aus  und es ist männlich.

Es kommt darauf an was du für eine Haarfarbe hast. Bist du z.B. blond ist die Chance dass deine Körperbehaarung schwarz wird geringer. ;-)

Warum gibt es bei der Körperbehaarung bei Männern in Mitteleuropa (nach der Pubertät) so große areale Unterschiede eines Körpers?

Warum kann jemand einen starken Bartwuchs und "normale" Armbehaarung haben, aber so gut wie keine Beinbehaarung? (Mitteleuropa,nach der Pubertät) In welcher Weise (in Prozent) ist die DNA der wichtigste Faktor,und wann und wie sehr schlägt sich Umwelt und Ernährung in diesen Zahlen (Ergebnis) wieder? Danke schon im vorraus, solche Daten sind leider nur sehr schwer zu bekommen.

...zur Frage

Ist das überhaupt normal Penisgröße ?

Hallo ich bin 15 Jahre alt

mein Penis ist 10 cm groß wenn er steif ist also ich denke mal ich schneide ganz schlecht ab oder?

Wann beginnt das denn endlich mal .

Stimmbruch,Körperwachstum,Schambehaarung habe ich schon längst

Durchschnitt liegt bei 14 cm .....

Antwortet bitte ehrlich und nicht beleidigen hahahha kleiner Penis odersowas

...zur Frage

Muss mir meine Körperbehaarung peinlich sein?

Ich bin 15 Jahre und weiblich. Meine haare an den Beinen sind etwas dicht und dunkel, schon fast schwarz. Um meinen Bauchnabel ist auch ein kleiner Flaum und meine Haare an den Armen sind auch sehr dunkel wie ich finde. Ich habe sehr viel äußerlich&vom Charakter von meinem Vater geerbt Muss es mit peinlich sein? Und wie gehe ich am besten mit soetwas um?

...zur Frage

Ab wann bekommt man eine Strafanzeige wenn man schwarz fährt im Zug?

Also wie oft

...zur Frage

Haare am ganzen Körper

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Jahren stört mich meine extreme Körperbehaarung, weil mich zum Teil auch Leute darauf ansprechen. Ich möchte zB die Haare an meinen Armen nicht abrasieren, denn ich finde es ekelhaft wenn sie so widerlich nachwachsen und immer dicker bzw mehr werden. An den Beinen finde ich es noch ok. Nur ich habe wirklich überall Haare; arme, Rücken, Bauch, brustbereich, Gesäß. Die Härchen sind zwar nur dünn aber sehr viel. Wann kann ich dagegen tun? Da ich noch 14 bin kann ich keine Epilation durchführen.. Was hilft gegen Körperbehaarung ?
Lg Herbstapple

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?