Körperbehaarung schmerzt?

2 Antworten

Lass mal deine Zähne gründlich abschecken incl. Panoramaaufnahme und deine Nebenhöhlen beim HON Arzt sonografieren. WEiterhin überprüfe, ob du einen Mangel an Silicea hast.

Hallo,
kannst du bitte erklären warum?

Grüsse

0
@Crones

Ja- aber es ist zu umständlich. Nehme es als Erfahrungswert aus Homöopathie und Schüßlersalztherapie hin. Haare schmerzen bei bestimmten Menschen, mit bestimmten Mängeln. Zum Siliceamangel kommt es oftmals bei Entz. von Zähnen und Nebenhöhlen. Diese müssen keine Beschwerden / Schmerzen verursachen!!!

0

Achso! Vielen Dank.

1

Vaseline drüber streichen -dann kannst du sie so an dein Bein "formen "

Und die Haut noch mehr austrocknen...

0

Mit vaseline ?!
Vaseline ist fett pur ,das trocknet nicht aus -ganz im Gegenteil .

0

Beule am Fuß nach Arthrose-Operation?

Ich hatte eine Atrorisr Operation, an beiden Füßen, alles gut überstanden. Nun ist es aber so das ich am rechten Fuß irgendwie nach einer Zeit da wo aufgeschnitten wurde eine Art Beule bekommen. Wenn ich auf diese Beutel länger drauf drücke verschwindet sie wieder. Das ganze schmerzt nicht. Wisst ihr was das sein kann? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Rote Punkte am Fuß und an den Beinen

Hallo und zwar habe ich seit kurzen viele rote Punkte an den Füßen und Beinen und wenn man sie berührt fangen sie manchmal an zu jucken..ich habe erst gehofft dass sie nach der zeit von alleine weggehen aber dass tun sie nicht..muss ich da zum arzt oder kann man so was dagegen machen??Ich hab hier ein Bild hochgeladen damit man es besser sieht. http://www.bilder-space.de/bilder/2a62cb-1296597424.jpg
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.MFG

...zur Frage

Venen drück schmerz?

Hallo mir ist aufgefallen, wenn ich am linken Fuss auf die Vene drücke es leicht schmerzt. Wie wenn man Wasser in den Beinen hat. Ist es normal,dass die Venen soweit aus der Haut ra

us ragen 😨. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen dank schon mal im voraus habt ein schönes Wochenende 🤗

...zur Frage

Haare am ganzen Körper

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Jahren stört mich meine extreme Körperbehaarung, weil mich zum Teil auch Leute darauf ansprechen. Ich möchte zB die Haare an meinen Armen nicht abrasieren, denn ich finde es ekelhaft wenn sie so widerlich nachwachsen und immer dicker bzw mehr werden. An den Beinen finde ich es noch ok. Nur ich habe wirklich überall Haare; arme, Rücken, Bauch, brustbereich, Gesäß. Die Härchen sind zwar nur dünn aber sehr viel. Wann kann ich dagegen tun? Da ich noch 14 bin kann ich keine Epilation durchführen.. Was hilft gegen Körperbehaarung ?
Lg Herbstapple

...zur Frage

Zu Kurze Bänder in den Beinen/Füßen

Hallo Leute

Ich habe sehr kurze Bänder in den Beinen von Geburt an.

Ich kann nicht ganz mit meinem Fuß auftreten da der Hintere Teil immer nach oben zieht und ich halt nicht mit dem vollen Fuß auftreten kann.

Da ich Fußball spiele ist das ein großes Problem und ich würde gerne die Bänder verlängern ohne Operation das ich mit dem vollen Fuß auftreten kann. Gibt es spezielle Übungen oder sowas in der Art ???

...zur Frage

Frontflip Fehler?

Beim Vorwärts Salto lande ich immer in der Hocke statt auf gestreckten Beinen, aber die Umdrehung funktioniert gut so das ich manchmal 1 und halb Umdrehungen mache. Was ist der Fehler oder wie kann ich auf gestreckten Füssen landen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?