Körperbehaarung schmerzt?

2 Antworten

Lass mal deine Zähne gründlich abschecken incl. Panoramaaufnahme und deine Nebenhöhlen beim HON Arzt sonografieren. WEiterhin überprüfe, ob du einen Mangel an Silicea hast.

Hallo,
kannst du bitte erklären warum?

Grüsse

0
@Crones

Ja- aber es ist zu umständlich. Nehme es als Erfahrungswert aus Homöopathie und Schüßlersalztherapie hin. Haare schmerzen bei bestimmten Menschen, mit bestimmten Mängeln. Zum Siliceamangel kommt es oftmals bei Entz. von Zähnen und Nebenhöhlen. Diese müssen keine Beschwerden / Schmerzen verursachen!!!

0

Achso! Vielen Dank.

1

Vaseline drüber streichen -dann kannst du sie so an dein Bein "formen "

Und die Haut noch mehr austrocknen...

0

Mit vaseline ?!
Vaseline ist fett pur ,das trocknet nicht aus -ganz im Gegenteil .

0

Am ganzen Körper rasieren?

Hi

ich habe mir überlegt, ob ich mich vielleicht alle Körperhaare abrasieren sollte, also an der Brust, an den Armen, am Bauch und Rücken, im Intimbereich und an den Beinen und Füßen...

Bin übrigens 15 Jahre alt und männlich.

Wirkt ein rasierter Körper schwul oder ist das cool?

Bitte um Antworten.

...zur Frage

Rote Punkte am Fuß und an den Beinen

Hallo und zwar habe ich seit kurzen viele rote Punkte an den Füßen und Beinen und wenn man sie berührt fangen sie manchmal an zu jucken..ich habe erst gehofft dass sie nach der zeit von alleine weggehen aber dass tun sie nicht..muss ich da zum arzt oder kann man so was dagegen machen??Ich hab hier ein Bild hochgeladen damit man es besser sieht. http://www.bilder-space.de/bilder/2a62cb-1296597424.jpg
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.MFG

...zur Frage

Elektrisches Gefühl in Füßsohlen und pieksender Schmerz bei Reibung?

Wenn ich meine Füße reibe ist es am schlimmsten, mir fährt ein pieksender Schmerz, wie ein elektrisches Gefühl durch die Füße. Wenn ich es nur 3 Sekunden herrausvordere tut es richtig weh. Sind das meine Nerven? Was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht ob dass eine Rolle spielt aber ich habe immer das verlangen 3 Stunden am Stück mit den Beinen und Füßen zu zucken/wackeln.

...zur Frage

Haare am ganzen Körper

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Jahren stört mich meine extreme Körperbehaarung, weil mich zum Teil auch Leute darauf ansprechen. Ich möchte zB die Haare an meinen Armen nicht abrasieren, denn ich finde es ekelhaft wenn sie so widerlich nachwachsen und immer dicker bzw mehr werden. An den Beinen finde ich es noch ok. Nur ich habe wirklich überall Haare; arme, Rücken, Bauch, brustbereich, Gesäß. Die Härchen sind zwar nur dünn aber sehr viel. Wann kann ich dagegen tun? Da ich noch 14 bin kann ich keine Epilation durchführen.. Was hilft gegen Körperbehaarung ?
Lg Herbstapple

...zur Frage

Körperbehaarung - gut oder schlecht

Wie viel Haar sollte man haben? Sprich Brusthaar, Rückenhaare, Schulterhaare, Bauchhaare ... Haare an Armen, Beinen, Füssen und Hände.

Natürlich beziehe ich mich hier auf Männer xD

Die Frage, wie viel Haar ist sagen wie gut, gilt noch als Sexy oder attraktiv und erfüllt auch Körperschutzfunktionen und ab welcher Behaarung ist es einfach nur noch zu viel, bzw. unästhetisch und auch nicht mehr sinnvoll?

Nicht gemeint ist Kopfhaar, wie Bart oder Haupthaar, es geht mir um die Körperbehaarung und ich meine das sowohl als der sich der Nützlichkeit von Haaren als auch aus der ästhetischen Perspektive.

...zur Frage

Zu Kurze Bänder in den Beinen/Füßen

Hallo Leute

Ich habe sehr kurze Bänder in den Beinen von Geburt an.

Ich kann nicht ganz mit meinem Fuß auftreten da der Hintere Teil immer nach oben zieht und ich halt nicht mit dem vollen Fuß auftreten kann.

Da ich Fußball spiele ist das ein großes Problem und ich würde gerne die Bänder verlängern ohne Operation das ich mit dem vollen Fuß auftreten kann. Gibt es spezielle Übungen oder sowas in der Art ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?