Körperbehaarung mit 2?

4 Antworten

Das kann normal sein (vielleicht seid ihr einfach eine haarige Familie?), aber geh auf jeden Fall zum Arzt. gerade die Intimbehaarung kann eine Hormonstoerung sein, bei der besser herausgefunden wird, was die verursacht. Viel Glueck!

das ist nicht "normal" in dem sinne, andere kinder in dem alter haben das selten. trotzdem musst du dir deswegen keine sorgen machen, wenn du möchtest geh zum arzt mit ihr, vielleicht hat das etwas mit hormonen zu tun und er kann mit medikamenten entgegenwirken. viel glück :)

Wenn das hier kein Fake ist würde ich mit ihr aufjedenfall mit ihr zum Arzt gehn!

Alles Gute der Kleinen!

Körperbehaarung bei Frauen oder Mädchen?

Hallo, ich bin 16 (w) und die Frage geht eher an die Jungs oder auch Männer. Findet ihr es ekelhaft wenn die Frau etwas mehr Behaarung (Po,Rücken, Arm, Gesicht usw.) hat? Für mich ist es nicht so schlimm weil ich fast nur blondes Haar habe aber meine Freundin tut sich sehr schwer damit, sie traut sich auch deswegen nicht näher an ihr Freund zukommen.

...zur Frage

Pille gegen Behaarung/Pickel?

hallo :)

also ich würde jetzt dann bald gerne die pille nehmen. bekommt man die pille gegen akne (hab die auf dem rücken) und gegen behaarung (starke behaarung an armen, bauch, rücken) einfach so oder muss man die vom hautarzt verschreiben lassen ?

danke schon mal :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Körperbehaarung beim Mann?

Schamhaare,Achselhaare,Bein-ArmHaare,Brusthaare,Po,Bauch usw

...zur Frage

Leide an Hirsutismus (Starke Körperbehaarung bei Frauen)Wie damit umgehen?:(?

Hallo:) Weiblich,22, leide an der Krankheit Hirsutismus. Je älter ich werde desto mehr belastet mich das. Ich rasiere und Zupfe mich täglich (Körper und Gesicht). Beim Endrynologen bin ich schon, und befinde mich derzeit in der Diagnostik. Mein Problem ist aber: ich habe seit 2 Wochen einen Freund. Ich bin sehr glücklich, nur ich möchte mich ihm nicht nackt zeigen. Ich habe einen hässlichen Haarstrich am Bauchnabel, den ich regelmäßig entferne aber man sieht trotzdem das das etwas ist.:( ich fühle mich so als würde ich ihn verarschen. Ich komme immer super bei Männern an und viele finden mich hübsch.. aber mir fällt es schwer Komplimente anzunehmen weil ich dann sofort denke.. wenn sie alle wüssten...Mich belastet das sehr. Und ich habe Panik davor meinem Freund davon zu erzählen, weil ich einfach so häufig gelesen habe wie sehr das Männer anekelt☹️ Ich meine, wir Frauen die an das Leiden, wir können nichts dafür.

...zur Frage

Körperbehaarung mann 16 jahre?

Ich bin 16m und habe überall starke Behaarung am Körper. Ich will nicht ganz glatte haut sonder einfach weniger Körperhaare weil ich glatte haut zu unmännlich finde.

Also was könnt ihr mir empfehlen was ich da machen soll im Internet steht so viel Mist. Einfach weniger Körperhaare habe auch in letzter Zeit komplexe deswegen weil ich finde das das extrem ekelhaft aussieht

...zur Frage

Werden Kinder in Heimen nicht mehr adoptiert sobald sie Scham- und Körperbehaarung haben?

Das ist kein Witz, ich frage mich das wirklich. Denn im Tierheim ist es ja genauso, dass eher junge Hunde vermittelt werden und die Alten nie. Oder ist es bei den Kindern anders, weil Teenager ja eigentlich nicht alt sind und sogar viel nützlicher sind? Die können im Haushalt ja viel mehr mit anpacken und machen keinen Unsinn wie Kleinkinder. Sind halt bloß Teenager. Oder sind die doch anstrengender als Kleinkinder? Für die Eltern würde es dann aber doch trotzdem mehr Sinn machen, einen Teenie zu wählen, weil wenn die ein kleines Kind oder Baby nehmen, kommt es ja unweigerlich auch mal in die Pubertät. Also ersparen Teenager doch mehr stressige Zeit, oder nicht? Außerdem: Wenn man einen Jugendlichen holt, dann hat man nie das Problem, dass man irgendwann die Wahrheit sagen muss, dass man nicht die leibliche Familie ist. Der weiß das dann ja schon und akzeptiert es mehr oder weniger oder es ist ihm sowieso egal, weil er halt ein Teenager ist. Denen ist alles egal. Wie ein selbstaufgezogenes Kind auf die Wahrheit reagiert ist nicht vorhersehbar...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar :) LG, DirtySamurai66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?