Körperbehaarung mit 2?

4 Antworten

Das kann normal sein (vielleicht seid ihr einfach eine haarige Familie?), aber geh auf jeden Fall zum Arzt. gerade die Intimbehaarung kann eine Hormonstoerung sein, bei der besser herausgefunden wird, was die verursacht. Viel Glueck!

das ist nicht "normal" in dem sinne, andere kinder in dem alter haben das selten. trotzdem musst du dir deswegen keine sorgen machen, wenn du möchtest geh zum arzt mit ihr, vielleicht hat das etwas mit hormonen zu tun und er kann mit medikamenten entgegenwirken. viel glück :)

Wenn das hier kein Fake ist würde ich mit ihr aufjedenfall mit ihr zum Arzt gehn!

Alles Gute der Kleinen!

Eine Vollmacht für meine Tochter?

Ich möchte für meine Tochter eine Vollmacht erstellen, damit sie, im Fall einer Krankheit, vom Arzt Auskunft über meinen Krankheitszustand bekommt. Was nehme ich da für ein Formular? oder reicht da einen Handgeschriebene Erklärung? Wer kennt sich da aus? Vielen Dank für eine Antwort, Aniroe

...zur Frage

Körperbehaarung bei Frauen oder Mädchen?

Hallo, ich bin 16 (w) und die Frage geht eher an die Jungs oder auch Männer. Findet ihr es ekelhaft wenn die Frau etwas mehr Behaarung (Po,Rücken, Arm, Gesicht usw.) hat? Für mich ist es nicht so schlimm weil ich fast nur blondes Haar habe aber meine Freundin tut sich sehr schwer damit, sie traut sich auch deswegen nicht näher an ihr Freund zukommen.

...zur Frage

Pille gegen Behaarung/Pickel?

hallo :)

also ich würde jetzt dann bald gerne die pille nehmen. bekommt man die pille gegen akne (hab die auf dem rücken) und gegen behaarung (starke behaarung an armen, bauch, rücken) einfach so oder muss man die vom hautarzt verschreiben lassen ?

danke schon mal :)

...zur Frage

Roter Fleck am Bein, Arzt?

Hallo,

seit gestern Abend ist mir dieser gigantische rote Fleck am Bein aufgefallen. Weiss jemand was das sein könnte? Ich will nicht direkt zum Arzt, deswegen wollt ich hier mal fragen. Vor 2 Tagen hat es an der Stelle noch gejuckt.

...zur Frage

Körperbehaarung mann 16 jahre?

Ich bin 16m und habe überall starke Behaarung am Körper. Ich will nicht ganz glatte haut sonder einfach weniger Körperhaare weil ich glatte haut zu unmännlich finde.

Also was könnt ihr mir empfehlen was ich da machen soll im Internet steht so viel Mist. Einfach weniger Körperhaare habe auch in letzter Zeit komplexe deswegen weil ich finde das das extrem ekelhaft aussieht

...zur Frage

Zum Arzt damit gehen?

Folgendes Szenario ist gestern passiert. Als ich mein Bein gestern auf etwas legen wollte, kam auf einmal ein Schmerz und ich konnte mein Bein nicht nach hinten anwinkeln. Mittlerweile geht es aber und ich kann auch schon wieder laufen. Jedoch denke Ich, dass mein Bein jetzt fehlgestellt ist. Ich denke es, da ich mein eines Bein einfach, während ich auf dem Bauch liege, auf meinen Po legen Kann, wobei das "kaputte" Bein einfach nicht komplett runtergeht. Ebenfalls tut mein Bein höllisch weh, wenn ich mich knie oder ähnliches. Soll ich zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?