Körperbehaarung bei Jungen?

7 Antworten

Achselhaare und im genital Bereich sollten meiner Meinung nach Bein Mann rasiert sein und Brust wenn wirklich zu viel ist

Also Achselhaare gehen für mich zum Beispiel echt gar nicht, um ehrlich zu sein ist das nicht unbedingt anziehend.

ok, davon hab ich aba sehr viele - wiso magst du die nich=´?

0
@computer4525

Ich finde es, egal ob bei Frauen oder Männer, einfach unattraktiv, ist einfach nicht mein Geschmack, vor allem wenn man dann ein Shirt trägt und die sieht oder ich mich auf die Brust von ihm lege. Aber letztendlich isses ja einem selber überlassen.

0

eigentlich jeden selbst überlassen w man sich rasiert du musst dich wohlfühlen

Aber normal rasiert man sich im gesicht(stuzzen), genital bereich, beine(frauen) und evtl bauch oder brust kommt drauf an, beine hmm frauen finden es zwar nicht angenehm aber unangenehmer wenn sie weg sin deswegen würde ich sagen ist situation abhängig(sport,verletzung,frau?mann?,oder  einfach wegen der beziehung) dann gewinnt soweiso die frau XD )

Wenig Körperbehaarung, erst recht Arme, Beine und Gesicht. Was tun?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe sehr wenig Körperbehaarung... Gibt es irgendwelche Mittel um das Körperhaarwachstum zu beschleunigen ? Denn es nervt mich.. und jeder in meiner Umgebung in meinem Alter hat einen akzeptablen Bart und und der Rest der Körperbehaarung ist auch gut. Mich stört es aber ungemein, dass ich so gut wie keine örperbehaarung habe.. Deswegen werde ich auch häufig ausgelacht. Ich weiß in meinem Alter sollte das eigentlich nicht mehr sein, ist aber leider so.

...zur Frage

Finden Männer Frauen mit starker Körperbehaarung abstossend? gibt es Leidesgenossinen hier? Tipps für selbstvertrauen?

Hallo

Diese Frage richtet sich hauptsächlich an Männer zwischen 22-30 Jahre. Ich bin 20 jahre alt und weiblich, halb Süditalienerin und deshalb ziemlich stark behaart. Also überall, Rücken, arme, Bauch, Beine, Gesicht und sogar am Po. Die Haare an den Wangen und Armen lasse ich waxen, Beine rasiere ich umd der Rest wird dann entfernt, wenn ich wieder in eine Partnerschaft eingehe, da diese Stellen niemand sonst sieht und das ganze halt sehe kostenspielig ist... Aber bevor man Haare waxen kann, müssen sie ja natürlich zuerst ein paar millimeter wachsen. Ist das für viele Männer abstossend? Ichwäre ja selber lieber Haarfrei, aber leider kann man sich das ja nicht aussuchen. Fürs Lasern habe ich zu wenig Geld (Ausbildung) und da ich bis jetzt nicht allzu ünerzeugende Erfahrungen von Freundne gehört habe, lass ich das mal... Auf jedenfall kratzt das ganze etwas an meinem Selbstvertrauen und ich fühle mich deshalb sehr hässlich und unweiblich, obwohl ich ansonsten weiblich bin und ganz okay aussehe... Ist das wirklich so schöimm für Männer? Kann mir jemand vielleicht Tipps gehen, wie ich zu mir stehen kann damit? Gibt es da andere Frauen mit dem Problem? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mich optisch dicker machen?

Ich habe ein Problem ich fühle mich nicht wohl weil meine Beine zu dünn sind ich bin 16 Jahre 175 groß und wiege nur 50 kilo. Aber bitte gibt mir keine vorschlage wie Muster anziehen oder helle kräftige färben ich meine wer würde mit so einer Muster Hose rausgehen und dann noch mit so einem weiten schnitt. Ich nicht. Gibt es nicht irgendwie andere Sachen ?

Danke schonmal im Voraus LG

...zur Frage

Extrem starke körperbehaarung -.-

Ich bin 14, hab eine sehr helle haut. Und schwarze, richtig pechschwarze haare...

Und bin überall am körper behaart, was normal ist aber da ich hell bin und die haare dunkel, ists blöd.

Rasieren dauert mir zu lang und die haare wachsen dann viel zu schnell nach :(

Wachsen nützt sich bei mir auch nicht, hab eine sehr empfindliche haut.

Habt ihr tipps?

Im Winter ists nicht so schlimm aber im sommer wenn ich zB ein Tanktop anziehe, sieht man die körperbehaarung :D

...zur Frage

An die Mädchen: Wo sollte sich ein Mann eurer Meinung nach rasieren?

Hey, ich bin jetzt 17 und rasiere mich im Gesicht, an den Achseln und Intim und fühle mich so eigentlich ganz wohl. Wie gefällt es euch am besten? Wo sollte euer Freund überall rasiert sein? Und mögt ihr Beinbehaarung bei Jungs?

Ja ich weiß, dass man diese Fragen nicht auf jeden Mädchen übertragen kann. Aber ich frage trotzdem mal :)

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?