Körperbehaarung bei Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich jeden selbst überlassen w man sich rasiert du musst dich wohlfühlen

Aber normal rasiert man sich im gesicht(stuzzen), genital bereich, beine(frauen) und evtl bauch oder brust kommt drauf an, beine hmm frauen finden es zwar nicht angenehm aber unangenehmer wenn sie weg sin deswegen würde ich sagen ist situation abhängig(sport,verletzung,frau?mann?,oder  einfach wegen der beziehung) dann gewinnt soweiso die frau XD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Achselhaare gehen für mich zum Beispiel echt gar nicht, um ehrlich zu sein ist das nicht unbedingt anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computer4525
02.11.2015, 17:20

ok, davon hab ich aba sehr viele - wiso magst du die nich=´?

0

Achselhaare und im genital Bereich sollten meiner Meinung nach Bein Mann rasiert sein und Brust wenn wirklich zu viel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
02.11.2015, 18:30

beim*

0

Wie fändest du es denn ständig Haare zwischen den Zähnen zu haben? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer die beine. Achselhaare könnten noch gestutzt werden, aber ansonsten...muss das weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine solltest du nicht rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?