Körperbehaarung bei Frauen oder Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schamhaare finde ich ausgesprochen sexy; sie zeigen mir, dass ich eine Frau vor mir habe und kein kleines Mädchen. Für Achselhaare gilt das eigentlich auch, aber sie passen nicht zu jedem Outfit, zu einer eleganten Abendrobe wohl eher nicht.

Auch ein leichter Damenbart kann sehr sexy wirken, besonders bei jungen Italienerinnen. Er signalisiert mir: Diese Frau hat viel Testosteron im Blut, gehört also wohl zum sexuell aktiveren Teil der Damen. Aber es darf natürlich nicht zu viel sein, eher nur ein Hauch. Ich will ja nicht assoziieren: ein Mann.

Das gilt erst recht für die übrige Körperbehaarung Haare an den Beinen lassen sich leicht rasieren.Meine Frau tut das, und das finde ich gut.

Ich finde es persönlich nicht so schön, wenn Damen Haare haben außer auf dem Kopf. Ein leichter Flaum ist vollkommen okay und normal, aber ich finde es ästhetisch ansprechender wenn diese unauffällig sind. Aber das ist echt nur meine Meinung und letztendlich sollte sie sich selber schön finden und das macht attraktiver als jedes Ganzkörperwaxing ;)

Etwas Rasse hat Klasse. Vor allem wenn jemand helle Haare hat, und man nur aus gewissen Blickwinkeln oder bei gewissem Lichteinfall einen Flaum zbsp am Rücken sieht, finde ich das sogar attraktiv!

Okey höre ich auch zum ersten Mal, Danke :)

1
@Wunderle123

echt, wundert mich ... meist sind das sehr attraktive Menschen, die dann an Kleinigkeiten wie ein paar Härchen scheitern ... nicht die Haare fokussieren ... was sieht alles gut aus an deiner Freundin?

1
@Lolino