körperbau und modelfigur/gute figur?

2 Antworten

Naja, deine Knochen kannst du nicht verändern. Wenn also die Hüften breiter sind, die Oberschenkelknochen massiger, kann man daran natürlich nichts ändern. Die Grundform bleibt. Deswegen kann man jedoch einen flachen Bauch haben, und die Beine müssen keine Schwabbel-Stampfer werden :). Gesunde, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung helfen dabei. Wie ein klassisches Model sieht man dann wohl nie aus, aber das sollte man auch nicht wollen, da Männer meistens auf Frauen stehen, die kleiner sind als sie selbst und Kurven haben ^^ wenn man mal oberflächlich rangeht...

jeder soll einen doch selbst gefallen und mir ist egal was du, der junge von neben an oder eine mutter aus afrika dazu sagen würden.<

Harte Worte für jemand der oder die Dir helfen will. Die attraktivste Figur hast Du mit einem BMI von ca. 20 - das ist auch der gesündeste Bereich. Aber es ist natürlich Dein gutes Recht eine Figur anzustreben die zwar weniger attraktiv ist, aber Dir selbst gefällt. Ich habe mich mit meiner Figur auch von der Attraktivität - nach Ansicht einer Mehrheit - weg entwickelt weil ich zu viele Muskeln habe. Da sitzen wir also in einem Boot. Nur - ab einer bestimmten Grenze wird es ungesund bis gefährlich und die sollten wir erkennen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Model figur was für Training?

Wie bekommt man eine Modelfigur? Also diesen Bauch und die Beine? Machen die Models auch bauchmuskeltraining? Denn die haben immer so einen dünnen Bauch wie bekommt man den? Also nicht vs Models sondern Channel und so. Ich weis dass man sich gesund ernähren muss

...zur Frage

Jungs,Figur?

Stehen Jungs wirklich nur auf 90,60,90 Maße bzw. Modelfigur also dünne Beine,strafer Bauch und tolles Gesicht ._.

zurzeit reden alle von abnehmen..und alle sind so wunderschön dünn I:

...zur Frage

Auf den Hintern gefallen - Schmerzen..

Ich bin vorgestern ausgerutscht und bin auf dem Po gelandet.. Ich hab erst gar keine Luft mehr bekommen.. Und dann kamen die Schmerzen.. Ich bin aber nicht genau auf das Steißbein gefallen, eher auf die linke Pobacke :D Naja, wenn ich mich auf das linke Bein stelle, habe ich tierische Schmerzen.. Auch beim sitzen.. Vorhin ist mir etwas rutergefallen und ich konnte mich gar nicht hinhocken.. Soll ich lieber zum Arzt gehen oder warten?? Nicht, dass ich nur wegen einer Prellung hingehe oder ic bekomme einen blauen Fleck..

...zur Frage

Mc Fit? ..körper .Beine.Bauch flach dünn

Heey leute ich hab mir überlegt mich im mc fit anzumelden und wollte ich möchte gerne wieder meinen flachen bauch wieder haben und meine kòrperkurven und dünne beine und ich wollt halt wissen ob ich durch das training das alles was ich will erreichen kann oder habt ihr andere tips vill wo ich selbstãndig in kurzer zeit einen flachen bauch und dünne beine kriege...bitte Helft mir weiter

...zur Frage

mit zumba schönen straffen körper

hey ich habe in letzter zeit ziemlich zugenommen :/ ich möchte gerne einen straffen dünnen körper. wie lange würde es dauern bis ich einen flachen bauch und dünne beine hab wenn ich jeden tag oder jeden zweiten eine stunde zumba ( und gesunde ernährung + crosstrainer etc ) machen würde?

...zur Frage

Dicke Beine und flacher Bauch, was tun?

Warum haben die meisten Frauen und Mädchen dünne Beine und einen dickeren Bauch (sie sehen trotzdem dünn aus, weil die Beine sie strecken) und ich habe einen flachen Bauch und dicke Beine (nicht nur Fett sondern auch Muskeln). Kann ich das irgendwie ändern, damit ich überall dünn bin, denn ich gehe schon 4,5 km laufen (jeden Tag oder, wenn ich nicht genug Zeit habe jeden 2ten Tag). Was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?