Körperbau ist komisch o.o?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt eine krankheit die für sowas verantwortlich sein kann, sollte man mal abklären lassen. viele schieben es einfach auf falsche ernährung oder zu wenig bewegung, aber ein test kann nichts schaden. einfach mal deinen hausarzt oder frauenarzt drauf ansprechen. hab leider vergessen wie es heißt, aber der fachmann wirds schon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pameni 07.10.2017, 02:50

Lipödem

1
xxxItsAnnaxxx 07.10.2017, 02:52

Ich denke zwar nicht, aber der Tipp ist hilfreich! mein vater wird zwar denken ich habe sie nicht mehr alle, aber er denkt ich bin genau richtig, aber er ist ein Mann. '-'

0
implying 07.10.2017, 03:04
@xxxItsAnnaxxx

naja es ist natürlich nicht schlimm wenn etwas mehr dran ist, kann ja trotzdem schön aussehen. aber so wie du es beschreibst klang es halt schon etwas auffälliger xD

0

so ein Körperbau ist auch normal, gibt nicht nur die mit dünnen Beinen und V-oberkörper. Du hast halt mehr Beinmuskulatur und breite Hüften (Stabilität, fester stand)

Villt verwächst es sich ja!

Aber hast du dich mal über lipödem informiert villt ist das ja des Rätsels Lösung?

xxxItsAnnaxxx 07.10.2017, 02:50

oje hört sich das so schlimm an? D: nenene auf keinen Fall, vielleicht bin ich auch nur dumm und denk das einfach so, mir hat zumindest noch nie jemand gesagt ich sei dick.

0
Pameni 07.10.2017, 02:51

ach so na dann ist das villt nur Einbildung

0
xxxItsAnnaxxx 07.10.2017, 02:55

Ich hoffe es ist nur die Pupertät, da denkt man doch öfters so! Aber solang das so bleibt, ist noch alles gut XD

0

Mach dir nicht über alles sorgen. Keiner ist perfekt.

xxxItsAnnaxxx 07.10.2017, 14:56

Ich mach mir nicht über alles sorgen. o.ö

0

Was möchtest Du wissen?