körperbau durch sport ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da muss ich dich enttäuschen, das wird nicht funktioniren. Wie soll das auch?

Du kannst ins Fitnesstudio gehen, ja, aber es ist entscheidend dabei, was du machst. Wenn du körperlich etwas verändern willst, dann musst du ein Hypertrophietraining machen - keine Kraftausdauer, das wir dir in deiner Situation nicht weiterhelfen. Du musst auch keine Angst haben, dass du Muskelberge aufbaust. Als Frau hat man es schwer, dass man übehaupt etwas Muskulatur aufbaut. Da du aber anscheinend sowieso zu wenig "Fleisch" an den Beinen hast, wäre das meiner Meinung nach die richtige Strategie.

Durch das Hypertrophietraining wirst du einiges an Kalorien verbrauche und im Laufe der Zeit wird auch das Körperfett verschwinden, wenn du dich zudem noch mit einer gesunden Art und Weise der Ernährung beschäftigst.

Die Kombination von Krafttraining und Ernährung ist, wenn du nicht noch weiter abnehmen willst, die einzige Möglichkeit, wie du deinen Körper wunschgemäß verändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider kann man weder sein Fett verschieben, noch nur an einer Stelle abnehmen. Für einen weiteren Text fehlen mir Angaben wie zumindest Alter und Gewicht. Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, dass du nur morgens 1,79m groß bist und am abend 10 cm größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kessyloveyou
24.01.2013, 13:13

was laberst du? das mit "am abend" war auf meine maßen bezogen -.-

0

Was möchtest Du wissen?