Körper zum schlaf austricksen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt da keine tricks, gäbe es welche, so hätte kaum jemand schlafprobleme, tatsache ist, dass sehr viele menschen heutzutage schlafprobleme haben. Mir hilft es meine augen zu schliessen, den inneren film laufen zu lassen, gute gedanken zu haben, und mich auf die träume dieser nacht zu freuen. Bei einigen hilft die paradoxe intervention: sie nehmen sich vor, ja nicht einzuschlafen, und schlafen deshalb ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe vor dem schlafen gehen etwas joggen, abends nicht zu viel essen. Sehr warm duschen. Früh aufstehen, egal wie müde man ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht aus, fern aus, eventuell leise Musik zum abschalten und Augen zu machen. Falls du einen Mittagsschlaf machst, lass diesen in Zukunft weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir eine WWE RAW Episode in Englisch an. Das hilft mir immer beim einschlafen da du das keine 3 Stunden durchstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
07.03.2017, 01:35

Ich benutze dafür immer Dokus auf N24.

0

Ohne Routine wird das wohl kaum was. Ansonsten hätte ich wohl autogenes Training empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Farbe Schwarz bzw dunkelblau denken.

Alles elektronische aus machen. 

Lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?