Körper zuckt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :) das kenn ich auch nur zu gut :D was ich bisher darüber gefunden habe ist folgendes: http://archiv.raid-rush.ws/t-435268.html in diesem forum geht es um das selbe thema und es scheint nichts schlimmes zu sein :) LSD hat es weiter unten mal erklärt :)

und wenn es kurz vor dem schlafen ist, liegt das lediglich an deinem gleichgewichtssinn der deinem körper vorspielt du fällst :) ich hoffe ich konnte dir helfen :D lg

Also ich hab das Manchmal, da zuckt mein Augenlid oder so, aber ich weiß nicht, ob das dasselbe ist, wie bei dir. Meine Mutter sagt, das ist ein Zeichen Nervosität // Angespanntheit. Kann aber auch sein, dass es bei dir eine Art Abwehrreaktion ist, wenn es bei dir, wie du sagst, kommt, wenn dir etwas nicht gefällt. Ansonsten würde ich mal einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen ;) Hoffe, konnte einigermaßen helfen

Nächste interessante Frage

Warum hab ich manchmal Muskelzuckungen?

Passiert es wenn Du am wegdösen bist? Da passiert mir es zumindestimmer mal wieder, hab irgendwann mal gelesen, das es der Körper mit Sterben verwechselt und da quasi einen Weckruf startet. Ob e stimmt keine Ahnung.

ne eigentlich eher tagsüber. Und nicht meine Arme eher mein Kopf und Oberkörper ganz komisch

0

Was möchtest Du wissen?