Körper zu höchstleistungen peitschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klassisches Feldwebelsyndrom.

Such Dir einen Trainer, der ohne solch einen Unfug auskommt. Wer seine Schüler nicht positiv, sondern nur negativ motivieren kann, ist ein schlechter Lehrer/Trainer.

Was nützt es Dir, wenn Du über Dich (und die Grenzen Deines Körpers) hinauswächst, und am Ende krepierst? Was macht Dein Trainer denn bitteschön, wenn Du eines Tages tot vor ihm liegst? Ich möchte wetten, daß ihm dann die Einsicht dazu fehlt, daß ER seinen Beitrag dazu geleistet hat.

Nichts dagegen, daß Du die Grenzen Deiner Leistungsfähigkeit erweitern möchtest. Aber alles mit Maß bitte. Ohne Geduld wird das nix... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite langsam und beharrlich in Ruhe mit deinem Körper. Wer ihn peitscht, schafft Probleme für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst einen muskelbepackten körper bekommen durch hartes training.

solch einem menschen zu unterstellen, er hätte "geschummelt" reflektiert deine einstellung zu den dingen, nämlich möhlichst "easy" durchs leben zu diffundieren. oder?

dein trainer hat zu 100% recht. der trainer ist dazu da, leute zu motivieren. das klappt offenbar bei dir nicht. hoffentlich aber bei den anderen. man kann nicht alle retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCK94
10.07.2013, 15:23

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mehr muss ich eigentlich garnicht sagen.

Dass du es so gelesen hast dass ich es ihm unterstellen würde ist mehr als bedenklich.

0

Hi, ich denk, er hat ein Problem. Man kann alles übertreiben. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, er hat einen sooo muskelbepackten Körper und nimmt Anabolika, dann ist er bestimmt nicht so groß und natural.

Übrigens habe ich auch mal nach schweren Kniebeugen fast gekotzt. Dabei ists aber bis jetzt geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der sieht aus als nimmt der Anabolika und hat so einen Muskelbepackten Körper das habe ich eigentlich noch nie gesehen.Desshalb denke ich der weiss wohl wovon er spricht.>

seit wann ist die muskelmasse ein ersatz für hirnmasse? menschen sind keine renntiere und er selber war auch nicht gleich vom anfang an ein performer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein trainer ist einer mit wenig geist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?