Körper wie Taylor Lautner? (M 15)

4 Antworten

Wenn du ins Fitnessstudio gehst wirst du Trainer haben die dich einweisen und dir einen Trainingsplan machen , der auch gut für dich ist... Für den Anfang reichen 1 - 2 Mal die Woche , die Muskeln sollten sich erst einmal daran gewöhnen. Essensberater sollte es in einem guten Fitnessstudio eigentlich auch geben .. Aber generell halt viele Proteine und das wichtigste wäre wohl keine Süßigkeiten .. Sowas wie Nudeln , Reis und co . ist denke ich immer sehr gut. Hühnchen auch.

Einen Körper wie Taylor Lautner wirst du damit zu 99% nicht erreichen.. Diese Menschen werden teils auch dafür bezahlt so auszusehen und haben dementsprechende Trainer und Trainingspläne ... Und mit 15 wäre sowas mit Sicherheit nicht gesund , zumal du viel zu viel Zeit aufwenden würdest.

Wie gesagt , Lass dich von den Trainern im Fitnessstudio beraten , die werden dir schon einen geeigneten Trainingsplan machen , der sich am Ende nicht noch negativ auswirkt.

Hallo! Ich komme von diesem von Dir gewünschten Niveau. Auch wenn Zweifel da immer angesagt sind - Meine Analyse sagt dass diese Muskeln auch natürlich trainiert sein könnte. Aber es braucht einen irren Aufwand, gute Gene und ein optimales Training. Und ganz viel Zeit. Aber Du bist für das nötige Training auch noch etwas zu jung. Bitte mal diesen Tipp eines Experten aus dem Forum lesen, alles Gute :

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

An deiner Stelle würde ich warten bis sich dein Körper vollends entwickelt hat. Das dauert bis zu einem Alter von 21 -22 wenn nicht sogar noch mehr Jahren. Soll jetzt nicht heißen, dass du bis dahin überhaupt keinen Sport oder Fitness machen sollst. Aber ich würde es auf alle Fälle langsam angehn. Wenn du es richtig machen willst brauchst du Zeit. Und die hast du, denn du bist erst 15 :) Also leb lieber erst mal wie ein 15 Jähriger ;) :D

Was möchtest Du wissen?