Körper wie ein Kind?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, ich kenne dein Problem. Ich bin mittlerweile 14 Jahre und habe auch fast keine Oberweite und meine Tage hab ich auch noch nicht. mach dir deswegen keinen Kopf. Das kommt schon mit der Zeit alles noch. Du kannst da nix dafür und brauchst dich auch nicht ausgeschlossen fühlen. Erst letztens hat einer meiner "netten" Klassenkameraden gesagt ich würde aussehen wie 4. Klasse Unterstufe. Das ist mir aber egal, weil ich es, wenn es so wäre, sowieso nicht ändern kann. Also Kopf hoch und viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE mit Sicherheit nicht. Warum sonst würde ich viele kennen,  denen es so geht wie dir?

Für die körperliche Entwicklung kann man nichts. Die kommt wenn es Zeit ist. Beim anderen eher, beim anderen später.

Kindisch ist es, sich darüber lustig zu machen. Oder sich blöd zu fühlen. Von den Gedanken her wirst du wohl schon auf einem ählichen Entwicklungsstand wie deine Freundinnen sein, die halt zufällig körperlich schon etwas weiter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die anderen sind eben schneller in der entwicklung, Es ist föllig normal das man mit 13 noch keine weiblichen Merkmale vorweisen kann.

Sie es mal aus dem anderen blickwinkel, es gibt genügend ältere Frauen die niemals irgendwelche Kurven haben und dennoch lassen sie nicht den kopf hängen. Das richtige stylung und verhalten lassen einen reifer wirken, nicht irgendwelche Fetteinlagerungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Entwicklung nicht 2 Jahre zurück sondern deine Freundinnen sehr früh dran.

Kommt vermutlich sowieso in den nächsten zwei Jahren alles. Auch wenn ich verstehen kann das du dich neben deinen Freundinnen wie ein Kind fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du schon sagtest das kommt alles noch!
sei froh das du deine Tage und den mist noch nicht hast :) jeder hat einen anderen Körper und sie entwickelt sich unterschiedlich! richte kurven kommen eh erst später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinem Untergewicht ist das nicht verwunderlich

du bist 1,52m und wiegst 34kilo, du müsstest mindestens 42kilo wiegen

und weil das so ist, bekommst du auch deine tage nicht so schnell wie die anderen und deine brust kann auch nicht so schnell wachsen wie bei den anderen

also achte mal auf dein gewicht, dann wird alles andere auch besser und du bist lebensfroher wie jetzt, weil sich dann alles andere auch einstellen wird

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bestimmt bald aufholen und dann die anderen neidisch machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da noch groß sagen, was nicht schon gesagt wurde...

Einfach abwarten. Freu dich drauf. Genieße jede Zeit!

Alt wirst du von ganz allein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 13 ^^
Ich bin mittlerweile 21 und sehe viel jünger aus, als ich es bin.
Mach dir da mal keine Sorge, sein Körper wird sich noch verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das stimmt dich traurig....hab Geduld ....ist kein Trost...

wenn es dich tröstet : Frage Deinen Hausarzt .

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?