Körper voller roter Punkte (Drogen)

5 Antworten

Kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von den Drogen. (Klar kann es irgendeine Allergische Reaktion sein, auf irgendwas... aber dazu müsste man jetzt hellsehen können um zu sagen das ist dieses und jenes Streckmittel das bei dir eben so reagiert). Ich tippe eher auf Gürtelrose, Röschenflechte oder sowas ähnliches. Geh zum Hautarzt.

Es soll nicht von den Drogen kommen...aber von den Streckmitteln...aha.......:) lg blümche

0

Ich sagte es "könnte unter Umständen"... Eine Allergische Reaktion ist nicht auszuschließen, woher soll ich wissen auf was er Allergisch ist? Das Drogen und Streckmittel nicht das gleiche sind, leuchtet dir aber schon ein?

0
@jimithechainsaw

Das ist doch in dem Moment ganz egal ob es an den Streckmitteln liegt .....die Streckmittel hängen mit der Droge zusammen....man kann sich ja nun schlecht erkundigen was drin ist..."halt nur hoffen das es beim nächsten Pep anders gestreckt ist"....:) lg blümche

0
@blumenFee47

Ist gar nicht egal. Wie willst Du klarkommen, wenn Du nicht einmal weißt, was Du zu Dir nimmst ?

Bei McDonald's, Maggi und Knorr checkt wenigstens die Lebensmittelbehörde einigermaßen ab, was drin ist, aber bei illegalem Zeugs von IRGENDEINER Herkunft. Und wenn Du von einem Erasco-Eintopf einen Ausschlag kriegst, kannst Du wenigstens mit Hilfe der Zutatenliste versuchen, herauszufinden, welches der vielen Zutaten es gewesen sein KÖNNTE.

0
@scatha

Es hätte heißen sollen "aber NICHT bei illegalem Zeugs"...

1

Alles was du sagst ist jetzt nicht grundsätzlich falsch, fußt aber ausschließlich auf der Prämisse der Ausschlag würde von den Drogen bzw. den Streckmitteln verursacht. Viel Wahrscheinlicher ist aber eine Röschenflechte, (oder das zweite Stadium einer Syphilis, oder Masern, oder oder oder).

2
@jimithechainsaw

Dann sollte mal ein Arzt nachschauen......ich möchte jetzt nicht mehr zanken......:) lg blümche

1
@blumenFee47

Klar, gute Idee, wenn sie sich denn traut, zum Hautarzt zu gehen- aber sie muß ja wohl nicht unbedingt zugeben was sie genommen hat.

1

@scatha: noch herrscht einigermaßen die Vernunft in Mitteleuropa. Soll heißen: ich kann einem Arzt eine gewaltige Liste an Drogen in die Hand drücken, es passiert nichts. Das hat genau den Grund, das User eben keine Angst haben sollen zum Arzt zu gehen und die Wahrheit zu sagen.

1

Hört sich für mich doch sehr nach Amphetaminakne an. Die gibt es häufiger bei längerem Konsum von Speed. Je nach dem ob dein Ecstasy mit Speed gestreckt war kann es sein das du mehr Speed zu dir genommen hast als du aktiv wolltest. Dennoch wäre der Gang zum Arzt ratsam

Hallo, hast du schon mal von einer Aphetamine - Akne gehört....es steht alles hier in dem Text bei Risiken...:) lg blümche

http://www.drogeninfos.de/illegaledrogen_amphetamine.html

Garantiert nicht. Nicht bei dem seltenen Konsum. Ich bezweifle ohnehin das das vom Speed kommen kann, eher vom damit einhergehenden Lebensstil.

2
@jimithechainsaw

Woher möchtest du es wissen....hast du deine Erfahrungen gemacht...oder woher weißt du es so genau........:) lg blümche

3

Moment...: ich zweifle den Lebensstil nicht an, aber ein "Wochenende-Lebensstil" hat halt nicht so gravierende Folgen, wie ein "24/7-Lebensstil". Meine Zweifel rühren daher das ich zwar alle "harten Drogen" durchhabe, durchaus auch in langen Phasen mit hohen Dosierungen, aber seit 8 Jahren nicht mehr das zugehörige Leben lebe. Beispiel: bis vor 2 Jahren war ich monatelang auf Meth, aber anstatt (wie andere) mir Schlafen und Essen abzugewöhnen, habe ich (relativ erfolgreich) versucht normal zu Schlafen und zu Essen. Ich bekam weder Psychosen noch Zahnausfall noch sonst irgendeine der gängigen Symptome. Das meinte ich damit. Ich bin überzeugt das der Lebensstil, den man glaubt führen zu müssen, zu den meisten der unter "Drogennebenwirkungen" aufgeführten Symptome führt, nicht die Drogen selbst. Mehr wollte ich garnicht sagen. Wenn jemand aufhört regelmäßig zu essen und zu schlafen, dann wird er die selben Symptome bekommen die langläufig solchen Drogen wie Amph, Meth, oder Koks zugeschrieben werden, dafür braucht man nicht einmal konsumieren.

3
@jimithechainsaw

Danke dir , dass hast du gut erklärt......und Hut ab ,dass auch du es geschafft hast davon weg zukommen......sowas freut mich.....:) lg blümche

0

das gefühl 'drauf zu sein' geht nicht weg (drogen)

hey, ich habe bis vor einigen wochen ab und zu ecstasy und regelmäßig gras konsumiert. (escstasy ca. alle paar wochenenenden und gras 4-6 mal die woche)

jetzt komme ich von dem gefühl drauf zu sein nicht mehr weg. das heißt, ich erlebe mehrmals täglich für ein paar sekunden/minuten den rausch den man durch XTC bekommt wieder. es fühlt sich dann an als ob plötzlich tausende von glückshormonen ausgeschüttet werden ohne dass ich was mach. auch das gefühl stoned zu sein werde ich nicht los, ich fühle mich dann manchmal total breit und gechillt. im nächsten moment verspüre ich aber wieder elan.

kennt das jemand? und wie lange wird das noch anhalten? ps: ich bin gerade dabei komplett aufzuhören und brauche keine vorwürfe bezüglich zum konsum von drogen, einfach nur tipps und erfahrungen

...zur Frage

Wie lange sind Drogen nachweisbar (Flughafenkontrolle)?

Hallo,

ich habe bald vor von Berlin nach Australien zu fliegen. Ich gehe gerne feiern und nehme da schon gerne mal Ketamin, Xanax, Ecstasy und rauche ab und zu Cannabis. Wie lange vorher sollte ich "clean" sein, damit mir nichts am Flughafen nachgewiesen werden kann? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Drogentests?

Ach und da wir jetzt eh schon beim Thema sind. Wie lange muss man nach einem Drogenkonsum von den oben genannten Drogen warten, damit man wieder Blut bzw. Plasma spenden gehen darf?

...zur Frage

Glühen und rote Punkte am ganzen Körper?

Hallo Leute,
Ich hab ein folgendes Problem... nämlich bin ich gerade aufgestanden und sah im Spiegel überall rote Punkte auf meinem ganzen Körper. Schließlich hat mein ganzer Körper gestern geglüht, obwohl ich kein Fieber hatte. Haben diese roten Punkte etwas mit dem glühen zu tun?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Starker Juckreiz kleine punkte auf ganzen körper verteilt was ist das?

Ich habe seit wochen solche punkte am körper verteilt die extrem jucken wist ihr was hilft oder was es ist ich verzweifel?

...zur Frage

Hemmt Testosteron (Galenika) die Wirkung von Drogen?

Seitdem ich mir Galenika verabreiche wirken folgende Drogen nicht mehr. Alcohol Ecstasy Gras

Gibt es eine Erklärung dafür? Kann es mir nur damit erklären das der erhöhte Testosteronspiegel im Blut den Alcohol zu Nichte macht. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?