Körper vibriert durch Herzschlag

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, das ist unnormal. 0%
Ja, das ist normal. 0%

2 Antworten

Sobald Dein Herz schlägt????????? Das verstehe ich nicht: schließlich schlägt Dein Herz 24 Std. am Tag!?

Ich meine nicht das ich regelrecht durchgeschüttelt werde, sondern nur so wie als ob man angestubst wird.

Des Weiteren merke ich das auch nur, wenn ich still liege.

0

Wo fühlt es sich denn so an?

Tut es weh?

Dein herz schlägt 24 Stunden und nicht nur in Ruhigen.

Am ganzen Körper merk ich das.

Nein es tut nicht weh.

Ich weiß, aber ich bekomme es vorallem dann mit, wenn ich einfach ruhig liegen bleibe.

Es ist wirklich nur ein ganz kleines bisschen(wie als wenn man angestupst wird) aber dennoch frage ich mich, ob es normal ist, dass der einfach Schlag des Herzens ausreicht, um den Körper auch nur ansatzweise zu bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?