Körper versucht was los zu werden? (Lebensmittel)Vergiftung?

2 Antworten

Bei einer Nahrungsmittelvergiftung hättest Du Fieber, Diarrhö (Durchfall und zwar richtig heftig) und müsstest/würdest dich übergeben. Von dem her denke ich nicht das es sich um eine Nahrungsmittelvergiftung handelt. Eventuell wäre das eine Rückmeldung deines Magens, dass Du irgendwas gegessen hast, in Kombination mit anderen Sachen, die dein Magen nicht sooo toll findet, bzw. bekommen ist. Beim nächsten mal einfach ein bisschen drauf achten was Du so isst, bzw. mit welchen Sachen Du das so kombinierst. Wenn es deinen Magen nicht passt, wird er es Dich wissen lassen, so wie heute zum Beispiel. Aber es scheint ja wieder alles in Ordnung zu sein? Wenn es allerdings bis Morgen nicht besser sein sollte, dann eventuell doch mal zum Onkel Doktor schauen. Ansonsten kann es durchaus mal vorkommen, dass es zu vorübergehenden Unwohlsein kommen kann. Gute Besserung!


alles was un unserem Körper nicht gehört versucht er los zu werden, sei es über erbrechen, niesen, husten oder Durchfall. Du hast sehr bunt gegessen und dass es deinem Vater nicht genauso schlecht ging, heißt es nicht, dass ein Lebensmittel schlecht war.

Gruß 

kcal? pommes?

hallo leute^^
ich hätte da mal ne frage unzwar hat meine oma heute b-day , denn wir bei uns "feiern"
weil meine eltern in ein paar tagen in den urlaub fahren.
meine oma wollte dann etwas bei uns kochen hat aber etwas daheim vergessen deswegen gab es neben fleisch, salat und suppe noch pommes.......

nun meine frage ich habe 6mittelgroße gegessen weiß jmd vlt. wie viele kcal die ca haben?
wenn jmd. zB schreibt dass 100g soviel haben wie viel gramm haben dann 6stück ca?

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten =)

lg diana

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob mein Streuselkuchen durch ist?

Hallo!

Ich habe einen Streuselkuchen gebacken und diesen gerade probiert (ich habe ihn ca. 20 Minuten abkühlen lassen). Ich weiß nicht, ob der Teig noch etwas roh ist oder nicht?

Der Kuchen war ziemlich saftig, sollte ein Streusel Kuchen nicht trocken sein? Ich habe auch ein bisschen mit der gabel rum gewühlt und ein paar Stellen sehen noch wie Teig aus, aber der Kuchen hat ja die selbe Farbe, deswegen bin ich mir nicht sicher. (habe zuletzt vor 10 Jahren einen Streusel Kuchen gegessen, kann mich dementsprechend nicht daran erinnern..)

Denkt ihr, der ist noch etwas roh oder nicht?

Lg

...zur Frage

Haare färben dunkelrot?

Ich habe schwarze haare und möchte sir dunkelrot färben also nicht orange doer kupfer und auch nicht hell sondern dunkelrot mit einem leichten lilastich.ich möchte dafür ohne chemie arbeiten also mit henna oder hausmitteln.henna wirkt ja nur bei hellen haaren als färbung.also dachte ich mir ich hell die haare vorher mit zitrone oder honig auf und färbe sie mir dann.mit henna.eine andere möglichkeit wäre das mit roter beete gleich zu tun.welche methode schadet dem haar mehr?funktioniert das überhaupt?und wie sieht rote beete als haarfarbe aus?finde nämlich kein passendes bild dazu...und würde sichmezhode eins etwas nutzen und welche von beiden lässt sich eher rausmachen bzw.wie lange hält das?

...zur Frage

Katze hat vom Kuchen gegessen?

Habe gerade einen Streuselkuchen gemacht. Schön die Streusel drauf und mich kurz umgedreht, um die Arbeitsfläche sauber zu machen. Drehe mich um und was sehe ich? Meine Katze steht aufm Tisch und ist am Kuchen. 1. Frage: ist das gefährlich für meine Katze? Weiß nicht genau wieviel sie davon gegessen hat. 2.Frage: kann man den Kuchen noch essen wenn man ihn bäckt?

...zur Frage

mein Hamster hat Shampoo gegessen!

Ich lasse meinen Hamster immer im Badezimmer rumspringen. Gerade ist er in die Dusche gekrabbelt und ich habe mir gedacht dass er dort auch gleich wieder raus kommt. Ich habe nicht gesehen dass da noch Shampooreste vom Duschen waren und an denen hat er dann plötzlich rumgeleckt! Ich weiß das hört sich jetzt leicht komisch an, aber ich habe dann auch etwas davon probiert und es war tatsächlich Shampoo, allerdings mit Wasser verdünnt. Hatte jedoch einen noch recht intensiven Geschmack danach! Ist es schädlich wenn er etwas davon gegessen hat? Und Menschen müssen ja viel trinken damit sich der Körper wieder "entgiftet". Ist dass bei Hamstern auch so? Oder gibt es irgendwas anderes was ich ihm geben kann?

...zur Frage

Gummiwurm, der Grass darin hat, gegessen. Wie lange bleibt im Körper und wie lange ist ein Urintest positiv?

(Ich war in Californian und ein Schulkollege gab mir einen Gummiwurm mit Grass, wusste es aber nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?