Körper verändern Teens

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey wie wärs mit orringen ? bin selbst 14 und habe insgesamt 3x einen links und zwei rechts😊. am beliebtesten sind aber helix(e) und wenn dir so was nicht gefällt dan mach doch was mit deinen haaren, färben oder neuer haarschnitt. :D 😉✌

Ja so in die Richtung hab ich auch schon gedacht, denn normale Ohrlöcher Hab ich schon ^^

0

Ist es heutzutage normal, dass man nicht mehr seine eigenen Entscheidungen treffen kann und deshalb fremde Leute im Internet fragen muss?? Das ist dein Körper, da solltest du eigentlich wirklich in der Lage sein, selbst zu entscheiden was du damit machen willst und was nicht.. Verändere dich nicht für andere oder damit du Aufmerksamkeit bekommst, damit wirst du auch nicht glücklicher..

Habe auch früh angefangen etwas an mir zu verändern und mit den Haaren hat's begonnen :) Würde dir aber raten es nicht gleich zu krass zu machen. Also nicht gerade schwarz oder knallige Farben.

Ein dunkles rot steht vielen Leuten, auch brauntöne mit rot oder einem lila-Stich

Und was für Piercings? Meine Freundin lässt doch jetzt nen Helix machen, also will ich natürlich keinen machen

Falls du gerne ein Helix hättest dann mach es, auch wenn sich deine Freundin auch eins machen lässt. Ich hab mein Helix nur wegen meiner besten Freundin, weil die hatte schon länger eins und ich hab vorher nie wirklich gecheckt dass es so was überhaupt gibt und es hat mir einfach so mega gefallen, dass ich mir auch eins stechen lassen hab ;)

0

also ich hab mir in dieser phase einen justin bieber kopf unter die achsel tatoowieren lassen.. kann ich echt nur wärmstens weiterempfelen . so trag ich einfach immer einen teil von ihm unter meiner achsel und weiß einfach mal dass er ein teil von mir ist.. das tollste gefühl eh echt ich bin quasi dauerhigh..

Piercing geht, wenn nicht zu auffällig :) Und Haare würde ich max. Länge und/oder Farbe ändern

Anderer Style , ombre , Henna tatoo ( geht nach 3 Wochen weg , auf der Handy ganz schön )

Warum willst du einfach "irgendwas" an dir verändern?

Naja, es gibt viele Möglichkeiten:

  • Piercings

  • Ohrringe

  • Haare färben/tönen

  • Haare schneiden

Etwas anderes (OPs oder Tatoos) würde ich in deinem alter noch nicht machen.

Ja ich bin mir nicht sicher, hattet ihr in meinem Alter schon so etwas?

Lass dir ein fake-tunnel machen

Was möchtest Du wissen?