Körper Training plus diet Ergebnisse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich klingt es so, als würdest du schon viele gute Ansätze umsetzen. Du solltest dir auf jeden Fall genug Zeit lassen. Von Tag zu Tag im Spiegel sieht man nie einen Unterschied. Nimm dir irgendein Messgerät, mit dem du täglich deinen Fortschritt überprüfen kannst. Zum Beispiel jeden Tag zur gleichen Zeit auf die Waage. Oder jeden Tag bestimmte Umfänge messen (Bauch, Oberschenkel, Arme). Dann solltest du feststellen, dass die Werte auf Wochenbasis im Durchschnitt langsam nach unten gehen. Bleib einfach immer dran. Wenn du Fett verlierst, siehst du "definierter" aus. Dieser Begriff ist einfach nur Marketing-Quatsch. Wenn du wenig Muskelmasse verlieren willst, vor allem um die Beine herum, ist Krafttraining genau das richtige.

LG

Vielen Dank und ja das mit dem täglichen wiegen werde ich mal probieren :)

0

Hi :)

Du solltest deinen Muskeln Zeit zum Erholen geben, also nur alls 2 Tage trainieren... Muskeln wachsen nur wenn sie ruhen.

Wann du Ergebnisse siehst kommt auf deinen Körper an... Das ist bei jedem total unterschiedlich. Mach das mal 3 Monate und dann kannst du schauen ob du was siehst (vorher-nachher Bilder machen)

Darf ich fragen du dich für Low Carb entschieden hast?

Lg :)

Vielen dank :) ich hab nur die Frage mit dem Low-Carb nicht ganz verstanden

0

Was möchtest Du wissen?