Körper Training ( will schnell zunehmen & Muskeln aufbauen )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss regelmässig 5 mal am tag und beginn zu tranieren. Geh in ein studio und lass dir dort helfen, dann kommt das schon. Dann später kannst du noch zusatzstoffe wie shakes nehmen und du nimmst schon zu. Aber du brauchst disziplin und durchhaltewille. Das geht nicht von heute auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen kostenlosen Trainings- und Ernährungsplan wird Dir hier niemand machen, ohne Dich persönlich überwachen zu können.

Melde Dich in einem guten Fitness-Studio an, meist werden dort auch Ernährungsberatungen gemacht. Bei Deinem Gewicht wird Dir der Hausarzt auch REHA-Sport aufschreiben, da musst Du in einem entsprechenden Studio nicht viel zuzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du männlich oder weiblich?

Was isst du den ganzen tag? (inkl. mengenangabe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also keine Ahnung wie viel du isst und was du für Sport machst; aber vielleicht hilft die das:

Kaloriendefizit:
Kalorienaufnahme < Verbauch, d.h. du nimmst ab.

Kalorienüberschuss:
Kalorienaufnahme > Verbrauch, d.h. du nimmst zu

Ich gebe dir mal eine Liste von Lebensmitteln:

Kohlenhydrate: Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln

Eiweiße: Eier, Mozarella, Fleisch (ich würde dir da eher Rind und Huhn empfehlen)

Fett: (gesundes Fett) Avocado, Nüsse, Oliven

Obst: vor allem Bananen

Es gibt einen Joghurt, der nennt sich SKYR, den kann man gut mit Banane mixen, finde ich z.B. super lecker, aber du kannst natürlich auch was anderes reinmachen, super nach dem Training oder wenn es mal schnell gehen muss.

An Gemüse kannst du essen was du willst den ganzen Tag über.

Am besten du nimmst 5-6 Mahlzeiten am Tag zu dir.

Zum Sport:
Mit Training solltest du auch anfangen, am besten muskelaufbauenden Sport, wie Kraftsport/Fittness, Turnen, Boxen usw. Davon iss genug (auch Schokolade oder Dextro, das gibt Energie), damit du keine Kreislaufprobleme bekommst. Natürlich genug trinken, und danach eine kohlenhydratreiche und eiweißreiche Kost zu dir nehmen.
Von Cardio rate ich dir ab, da es Ausdauersport ist und beim abnehmen hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?