Körper trainieren am morgen und am abend, bringt das was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe das teilweise auch gemacht - aber das war Bundesliga Gewichtheben und da haben wir auch schon den Unterschied. Das macht nur Sinn bei einem hochspezialisierten Training von Spitzensportlern - und auch da nicht immer. Anfängern würde ich raten mit einem Ganzkörpertraining jeden 2. Tag zu starten. Mit Erfahrung kannst Du uns und Dir neue Fragen stellen. Noch vorsichtig mit extremen Gewichten mit 16.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Anscheinend willst du mit den Hanteln nur eine Übung machen, damit würdest du ja nur einen Muskel trainieren. Erkunde dich bisschen im Internet über Übungen für den ganzen Körper. Und zwei mal am Tag ist zu viel so hat der Körper keine Zeit sich zu regenerieren.

mach einfach 1 bis 2 std Sport halbe oder 1 std morgens und abends dann brauchst du nebenbei eine gesunde Ernährung sonst bringen dir die Übungen nichts

Es reicht wenn du es 3 mal die Woche machst, dein Körper braucht auch Erholung. Allerdings solltest du mehr Übungen machen,sonst bringt das gar nichts

iloveTechno 01.12.2013, 09:52

Nur habe am morgen keine 30min um zu trainieren.. Könntest du mir da paar Tipps geben?

0
dahlien100 01.12.2013, 09:53
@iloveTechno

dann verschiebe das ganze auf den Abend und mach daraus eine Stunde, das 3 mal die Woche

0

Was möchtest Du wissen?