Körper straffen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke die paar Sachen reichen nicht weil du hast echt viel abgenommen daher erst mal super Respekt 👍🏻 du wirst in ein fitnesstudio müssen da wird man nach einer Lösung schauen wie man am besten Ran geht weil da gibt es viele Geräte :) am besten gehst da einfach mal hin und erklärst alles wie du es gerne möchtest dann werden die dir natürlich helfen :) die helfen dir auch bei der Beratung vom Essen eigentlich alles :D aber durch ein paar situps Wird das nichts :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tl0911
09.07.2016, 09:35
0
Kommentar von Denischen
09.07.2016, 10:01

Das geht echt noch ich glaube das bekommt man mit Sport echt gut hin.

1

Geh ins GYM und lass dich dort beraten. Oder kauf die irgendson Programm im Internet.  Oder hol die nen Personal trainer:D. 

Denk nur bei der OP dran dass die natürlich auch immer mit Risiken verbunden ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?