Körper spürt nichts mehr?

6 Antworten

Wir können hier keine Diagnose stellen, dies können nur die Ärzte. Habe also Geduld.


Du schreibst, bei deinem Bruder hat etwas im Rücken geknackt und dann wurde es so extrem.

Das liest sich schon so, als hätte er sich iwas in der Wirbelsäule blockiert oder mit einer Bandscheibe. Gibt aber auch ein sog. ISG im Lendenwirbelbereich, welches man sich auch arg schmerzhaft blockieren kann. In solchen Fällen kann es passieren, das Nerven bedrängt werden, wodurch die Reizweiterleitung gestört ist, was die Taubheits-und Lähmungserscheinungen erklären kann.

Dies kannst du dir in etwa so vorstellen: Du bist iwo in der Wildnis mit deinem Smartphone und befindest dich in der Nähe eines Funklochs. Dann hat dein Gegenüber mitunter Schwierigkeiten, das von dir gesendete (mündlich oder schriftlich) zu verstehen. Genauso verhält es sich, wenn Nerven eingeengt werden. Sie senden dann ein Signal, welches vom Empfänger (in dem Fall die Muskeln) schlecht empfangen wird, was zu schwachen Signalen führt.

Es kann aber auch eine andere Ursache haben. Dies vermag ich aber nicht zu beurteilen. Da warte lieber die Untersuchungen und Aussagen der Ärzte deines Bruders ab.


Alles Gute!!!


lg, jakkily


3

ich danke dir für die antwort..

0
41
@Halloorg

Bitte gern geschehen.

Bestelle deinem Bruder mal Gute Besserung!!!

lg, jakkily

1

Das hört sich wirklich dramatisch an. - Wie eine langsam eintretende Lähmung. Warte die Diagnose von den Ärzten im Krankenhaus ab. Was anderes kannst du jetzt nicht tun.

  1. Egal wer was sagt, warte das Urteil vom Arzt ab!!!!!!!!! Das kann schlimm oder "gut" werden
12

Drücke euch die Daumen!!!!!!!!!!!!

1

wachsen muskeln beim training ohne das man sie spürt während des trainings?

Hi Hauptprobleme sind oberer rücken und manchmal Brust.

...zur Frage

Warum spüren Hunde unsere Gefühle?

Heute bin ich wirklich wirklich traurig, schlimmer als die letzten Tage und der einzige der spürt, dass etwas nicht stimmt ist mein Hund. Spitzt die Ohren, gibt mir ihre Pfote, kommt zu mir her und schleckt mich ab.

Warum spüren Hunde das so genau?

...zur Frage

Kann man von Toten noch die Gegenwart und Blicke spüren?

Kann des sein, dass wenn man an der Stelle steht, wo ein geliebter Mensch gestorben ist, dass man seine Gegenwart und Blicke spürt auch wenn man dem Platz den Rücken zudreht und an nichts denkt??

...zur Frage

Menschen - Schmerzen ertragen oder Schmerzen aushalten?

Wir alle haben ja verschiedene Schmerzengrenzen, manche halten mehr aus manche weniger.

Aber wie ist es denn jetzt genau, spüren wir alle "gleichviel" Schmerz aber manche halten ihn eher aus, oder ist es so, dass manche wirklich weniger spüren?

Ein Beispiel: Ich nehme ein Messer und hacke Person A und B gleichzeitig einen Finger ab (an genau der gleicher stelle, im exakt gleichen Winkel etc..). Person A fängt an zu schreien und weinen, während B nichts sagt und den Schmerz "wie ein Mann" bewältigt

Spürt Person B also den Schmerz nicht so intensiv wie Person A, oder spürt B das gleiche wie A aber ist "seelisch" (oder psychisch, wie man es auch nennen will) stärker und lässt sich nichts zeigen?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden, und wenn das völliger Quatsch ist den ich hier gerade schreibe, dann klärt mich bitte auf.

Meine Gedankengänge sind meist sehr komisch.

...zur Frage

Unterer Rücken hat extrem geknackt...

Ich hatte ein paar Tage Schmerzen in der rechten Pobacke und im rechten Oberschenkel. Vorhin habe ich mich auf die Couch gelegt und mit einem mal hat es in meinem Rücken über dem Steißbein fürchterlich geknackt. 4-5 mal bestimmt. Ich fand es sehr entspannend, aber mein Mann meinte das sei total ungesund (ich habe ja aber nicht mit Absicht geknackt, es ist einfach so passiert und hat echt gut getan) aber mein Mann bleibt bei seiner Ansicht, dass ich mir damit jetzt was im Rücken kaputt gemacht habe.

Ist das schlimm, dass es in meinem Rücken geknackt hat?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Spüren Hunde wenn man traurig ist?

Man sagt, Hunde spüren wenn man traurig ist. Stimmt das? Und ist das nur so, dass der Hund es bei seinem Herrchen spürt oder bei allen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?