Körper schon völlig kaputt mit 16!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist unwahrscheinlich das um diese Uhrzeit die jemand in diesen Forum weiterhelfen kann. Ich will nicht über deine Elter urteilen aber wenn es DIR schon seid langer Zeit nicht gut geht MUSST du zum Arzt gehen ob es deine Eltern erlauben oder die  Religion es zulässt oder nicht. Schließlich ist es DEIN Körper. Du könntest immerhin diese Frage in irgend so einen Gesundheits Forum stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl108
29.07.2016, 02:30

Danke für die Antwort, Jemand hat mir eben weitergeholfen, aber Sie haben Recht, die Frage wäre in einem Gesundheitsforum besser aufgehoben gewesen.

0

Die Rückenschmerzen könnten daher kommen, dass deine Muskulatur schwach ist, also dass du kein Sport machst oder ähnlichem. Bei den Kopfschmerzen hilft eventuell trinken und wenn der Bauch leer ist, kommt es zu Bauchschmerzen, also schön was essen. Deine Körpermaße sehen ansonsten ganz gut aus, wüsste nicht was daran zu bemängeln wäre. Ruf doch mal einen Arzt an oder geh bei dem vorbei und mach einen Termin aus. Sag dann deinen Erziehungsberechtigten an diesem Termin, dass du mit deiner Freundin dir einen schönen Tag machen willst und gehe dann zu dem Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl108
29.07.2016, 02:28

Vielen vielen Dank für die Antwort, ist wirklich eine super Idee, ich werde es machen :)

0

Wie gross/schwer bist du und warum kannst du nicht zum Arzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl108
29.07.2016, 02:14

Ich bin 168 cm und 53 kg. Ich kann nicht zum Arzt, weil meine Erziehungsberechtigten es mir nicht erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?